Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  WSCAD V5.x
  Seitenzahl umgehen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport
  
WSCAD Electrical Installation Training in Hamburg
Autor(16250) Thema:  Seitenzahl umgehen (1341 mal gelesen)
Trisix
Mitglied
Elektriker

Sehen Sie sich das Profil von Trisix an!   Senden Sie eine Private Message an Trisix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Trisix

Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2011

ka was i da schreiben soll

erstellt am: 13. Dez. 2011 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich hab die Schulverio n 5.3 und da kann ich nur 10 Schaltplanseiten anlegen, die mir aber nicht reichen

Stellt sich die frage [*] ob ich ein anderes projekt in das bestehende importieren kann so dass am ende ein zusammenhängender schaltplan entsteht

------------------
Alles ist möglich, nur eine frage der zeit und der technik

* EDIT Mod: Du hast dich heute erst registriert und offensichtlich den erklärenden Text nicht gelesen. Fragen zu nicht legalen Dingen sind nicht erwünscht, weder von den Betreibern dieser Site noch von denen, die richtiges Geld für CAD/CAE- Software hin legen und von mir schon mal gar nicht. Wir leben nicht mehr im C64-Zeitalter. Speziell in diesem Fall ist es verständlich, warum eine Beschränkung für diese Vesion besteht: Schüler sollen den Umgang erlernen und nicht kommerziell damit arbeiten. Wenn 10 Seiten nicht ausreichen, kann ich gerne veranlassen, dass du eine aktuelle Preisliste bekommst.

Ach ja... für seriöse Anfragen oder auch eigene Hilfestellung ist hier jeder willkommen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz