Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  WSCAD V5.x
  Platzhalter Teilprojekte

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport
  
WSCAD Elektrohandwerk Training in Leipzig
Autor(16250) Thema:  Platzhalter Teilprojekte (2068 mal gelesen)
DaJu
Mitglied
E-Techniker/Energietechnik


Sehen Sie sich das Profil von DaJu an!   Senden Sie eine Private Message an DaJu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DaJu

Beiträge: 20
Registriert: 08.04.2011

Win XP Pro V.02 SP3<P>Intel(R) Core(TM) i3 CPU
M 330 2.13GHz
915MHz, 2,86 GB RAM<P>WSCAD V5.5 Pro

erstellt am: 08. Jun. 2011 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Platzhalter-pic.JPG

 
Hallo an Alle,

ich hab mal wieder einen Hänger. Vermutlich sehe ich nur den Wald ... nicht.
!!!WANTED!!!
ein Platzhalter für Inhaltsangabe.
Quasi den Inhalt aus dem Feld "Beschreibung" von den einzelnen Teilprojekten im Inhaltverzeichnis vor die jeweiligen Blattnummern zaubern.(siehe Bild).
Ich hab schon ätliche Platzhalter versucht aber keiner passt,-vielleich gibt es ja dafür auch keinen.

Währe für Eure Hilfe sehr dankbar.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 08. Jun. 2011 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DaJu 10 Unities + Antwort hilfreich


dasnkatepe.jpg

 
Das ist kein Jim Beam, äh Radeberger...

Ich meine auf dem Bild ist kein KTP-Projekt

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DaJu
Mitglied
E-Techniker/Energietechnik


Sehen Sie sich das Profil von DaJu an!   Senden Sie eine Private Message an DaJu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DaJu

Beiträge: 20
Registriert: 08.04.2011

Win XP Pro V.02 SP3<P>Intel(R) Core(TM) i3 CPU
M 330 2.13GHz
915MHz, 2,86 GB RAM<P>WSCAD V5.5 Pro

erstellt am: 09. Jun. 2011 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Morjen ralfm.
Sorry, hab mich da ein bisschen unglücklich ausgetrückt was die Teilprojekte angeht.
Mein  Gedanke:
Dokumentation beinhalten Schaltplan, Klemmenplan, Kabelliste und Materialliste. Nun möchte ich folgendes im Inhaltsverzeichnis realisieren.
Beispiel

Dokuabschnitt    Blatt    Ausschnitt
 
Schaltplan          01      Einspeisung
Schaltplan          02      Ventilator
Schaltplan          03      DDC
...               
Klemmenplan      01      -X1
Klemmenplan      02      -X2
...             
usw.

Das funktioniert so auch nicht wenn das ganze über Teilprojekte läuft. Oder hab ich was übersehen?

Ich danke dir vielmals für die Suche nach einer Lösung.
...Kopfgeld ist aber nicht ausgesetzt

Grüße zurück

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 09. Jun. 2011 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DaJu 10 Unities + Antwort hilfreich


katepegeht.jpg


vielleichtso.jpg

 
Moin

bei KTP-Projekten geht das wohl, kannste die Projekte nicht als KTP ausführen?

Eventuell geht da auch was mit den Kommentartexten 1-6

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DaJu
Mitglied
E-Techniker/Energietechnik


Sehen Sie sich das Profil von DaJu an!   Senden Sie eine Private Message an DaJu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DaJu

Beiträge: 20
Registriert: 08.04.2011

Win XP Pro V.02 SP3<P>Intel(R) Core(TM) i3 CPU
M 330 2.13GHz
915MHz, 2,86 GB RAM<P>WSCAD V5.5 Pro

erstellt am: 09. Jun. 2011 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...doch das kann ich aber irgendwie haut das nicht so hin wie ich das vor hab.
Werde mich später noch einmal damit auseinandersetzen. Muss die Priorität dieses Problems ersteinmal nach hinten verlagern.
Manchmal würde ich lieber ein Lineal und Bleistift nehmen und alles analog machen!
Hin und wieder funktioniert etwas mehrmals ohne Probleme und an einem anderen Tag wieder nicht.
Kommt mir vor als würde ich mir das Autofahren beibringen wollen und beim versuch zu schalten nichts über die Notwendigkeit der Kupplung zu wissen. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 09. Jun. 2011 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DaJu 10 Unities + Antwort hilfreich


plahaihv.jpg

 
Na wenns als KTP geht, sind eben nur KPT-Platzhalter.
@Autofahren: Schalten ist ja kein Geheimnis  

EDIT: Upsi, Bild vergessen...
------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DaJu
Mitglied
E-Techniker/Energietechnik


Sehen Sie sich das Profil von DaJu an!   Senden Sie eine Private Message an DaJu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DaJu

Beiträge: 20
Registriert: 08.04.2011

Win XP Pro V.02 SP3<P>Intel(R) Core(TM) i3 CPU
M 330 2.13GHz
915MHz, 2,86 GB RAM<P>WSCAD V5.5 Pro

erstellt am: 09. Jun. 2011 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen dank...

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 09. Jun. 2011 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DaJu 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von DaJu:
Vielen dank...

Bitteschön, meinste jetzt wegen Platzhalter oder wegen Getriebe?

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DaJu
Mitglied
E-Techniker/Energietechnik


Sehen Sie sich das Profil von DaJu an!   Senden Sie eine Private Message an DaJu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DaJu

Beiträge: 20
Registriert: 08.04.2011

Win XP Pro V.02 SP3<P>Intel(R) Core(TM) i3 CPU
M 330 2.13GHz
915MHz, 2,86 GB RAM<P>WSCAD V5.5 Pro

erstellt am: 09. Jun. 2011 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...nee,- wegen dem aufblasbaren Dartbrett  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz