| |
 | Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport |
| |
 | WSCAD Building Automation Training in Köln, ein Seminar am 01.09.2025
|
Autor
|
Thema: Add-Ons (1450 mal gelesen)
|
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5655 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 30. Mrz. 2011 11:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, mich würde einfach mal interessieren, wer die diversen Add-Ons (ProjectWizard, EXF-Import und Steinhauer und Kiesling) nutzt, bzw. die Anzahl im Vergleich zu einer "normalen" Installation. ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
robroy55 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik

Beiträge: 2618 Registriert: 13.07.2005 Elcad V5/V7 Prof. EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU Eplan V5/P8 Prof. Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10 Wscad V4/V5/Suite Prof. Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU Autocad LT 2007
|
erstellt am: 30. Mrz. 2011 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ralfm
Hallo Ralf, ich nutze keine der Add-Ons. Steinhauer und Kiesling nicht, weil ich in anderen Bereichen arbeite. Die EXF-Schnittstelle hätte ich bisher einmal gebraucht und dafür ist sie dann zu teuer. Außerdem kenne ich nicht die Qualität des Datenimports. Wenn man dann groß nacharbeiten muss lohnt sie erst recht nicht. ------------------ Grüße aus Frangn Rob Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! ODER? (Aristoteles) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ElDiabolo99 Mitglied B.Eng. Elektrotechnik

|
erstellt am: 01. Apr. 2011 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ralfm
Also ich verwende auch nur die Standard-Professional-Version! Sind jetzt angeschrieben worden zu einem kostenlosen Wechsel (auf den ersten Blick) auf die Professional-Plus Version (sind alle die von Ralf genannten Add-Ons enthalten). Der Pflegevertrag würde sich allerdings um 500€ pro Jahr erhöhen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5655 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 05. Apr. 2011 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|