| |
 | Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport |
| |
 | Update 2 zu ELECTRIX ROCKET ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: SPS Liste wo Inhalt ändern? (1427 mal gelesen)
|
Pixelschieber Mitglied Energieanlagenelektroniker
|
erstellt am: 22. Dez. 2010 06:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin alle zusammen. Ich versuche über "SPS- ausgeben Liste" (WSCAD 5.5) diverse Informationen auszugeben. Leider steht im Moment nur E0.1 ... und der SPS Text da. Brauche noch mehr Infos in der Ausgabe. z.B. BEZUG, FKTEXT, PNUMMER, BLATT Habe aber leider keine Idee wo ich die "Vorlage Datei" finde zum ändern der Ausgabeinhalte. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5655 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 22. Dez. 2010 07:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pixelschieber
|
Pixelschieber Mitglied Energieanlagenelektroniker
|
erstellt am: 22. Dez. 2010 07:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja das weiss ich, aber wo stelle ich denn da ein was er in der txt Datei ausgeben soll? Dachte ist nur die datenbank mit allen Infos aber keine Ausgabedatei. Die txt datei holt sich doch aus der Datenbank die Infos. Die Infos in der Datenbank reichen mir ja, möchte sie aber auch ausgeben. Wo stelle ich das ein? Muß doch einscript dafür geben oder? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AWEeplanER Mitglied staatlich geprüfter Techniker Elektronik

Beiträge: 63 Registriert: 06.01.2011 WSCAD 5 Professional Rel. 5.5.023 ---------------------- WSCAD SUIT X PLUS Expert/EE Version 6.6.1.21 ---------------------- EPLAN Electric P8 Professional Version 2.4, 2.6 und 2.8 Expertenmenü
|
erstellt am: 07. Jan. 2011 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pixelschieber
Hallo, ich schätze dir bleibt da nur die "Handarbeit" --> Datenbank öffnen und die gewünschten Informationen in eine Tabelle kopieren und diese dann weiterbearbeiten oder drucken
------------------ ----------------------- Blutiger EPLAN-Anfänger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |