Hallo zusammen.
Hab mich grad frisch angemeldet weil ich ein paar Probleme habe. Arbeite derzeit mit der 5.5 Professional Version und bisher hatte ich kaum Probleme weil ich immer ohne der Projektverwaltung gearbeitet habe. Jetzt muss ich aber ein neues Projekt planen und stoße da auf die Grenzen von WSCAD oder meines Wissens.
Also es sieht so aus, dass ich 2 Schaltschränke habe (jedes ein eizelnes Projekt da es sonst mit den Teilprojekten nicht passt), wo mehrere Antriebe drin sind. In einem Schrank ist eine SPS verbaut. Ich möchte jetzt, dass ich von dem anderen Schrank auf die Eingangskarte zugreifen kann. Ich weiß nicht wie ich die SPS Datenbank auf in das 2 Projekt einfüge, dass ich eine Verbindung schaffen kann. Ist sowas eigentlich möglich?
Eine andere Frage. Ist es möglich eine Leitung zwischen 2 Projekten zu verbinden und sich die Querverweise anzeigen zu lassen. Ich denke nicht oder?
ICh habe bisher schon mehrere Sachen ausprobiert aber bin auf keine Vernünftige Lösung gekommen, wie ich beide Schaltschränke verbinden kann. Beide in einem Projekt geht auch nicht wirklich weil ich dann die Felder nicht trennen kann.
Ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt...ansonsten nochmal nachfragen.
Cheers Alex
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP