| |
 | Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport |
| |
 | WSCAD Building Automation Training in München, ein Seminar am 15.09.2025
|
Autor
|
Thema: WSCAD (1119 mal gelesen)
|
karlbruno Mitglied
|
erstellt am: 03. Aug. 2010 20:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich bin neuling in der CAD muss mich jetzt mit WSCAD 5.5 herrumärgern. Kann mir da jemand vielleicht helfen.? Ich wohne in Hameln suche jemanden so aus meiner Umgebung bis ca. 100 km der mir vielleicht etwas beibringen kann. wäre echt toll wenn da jemand wäre. mfg karlbruno Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5655 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 04. Aug. 2010 11:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für karlbruno
Hallo Karlbruno, na dann Willkommen bei den CAD´lern Ich nehme doch an, dass deine Anfrage sich rein auf Freizeitspß erstreckt? Wenn das ne kommerzielle Anfrage ist, werd ich sie löschen Na aber wo hängt es denn mit WSCAD? Haste die Grundlagen drin? Fragen zu irgendwelchen Spezialitäten? ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
karlbruno Mitglied
|
erstellt am: 04. Aug. 2010 19:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich hatte mal ein wenig mit WSCAD 44444.0 gearbeitet ist aber schon fast 10 jahre her, jetzt möchte ich mich mal wieder damit beschäftigen. habe auch schon ein paar seiten erstellt aber habe keine Querwerweise hinbekommen. mehme mal an das kommt vom hin und her kopieren. werde am WE mochmal alles neu machen. mal sehen ob es dann geht. habe noch die Basic version . mfg karlbruno Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5655 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 04. Aug. 2010 20:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für karlbruno
Hallo, aja, sei doch mal bitte so gut und fülle die Systeminfo aus, dann weiss jeder mit welcher Version und Ausbaustufe du zeichnest. Also die Basic, welche Querverweise meinste denn? Die Basic ist recht beschränkt in ihren Funktionen. ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |