Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  WSCAD V5.x
  Rahmen Änderung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport
  
WSCAD Fundamentals Training in Hamburg
Autor(16250) Thema:  Rahmen Änderung (1652 mal gelesen)
Airwave24
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Airwave24 an!   Senden Sie eine Private Message an Airwave24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Airwave24

Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2009

erstellt am: 15. Jun. 2009 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Bin neu hier im Forum, und hab ja gleich ein Problem.
Wenn ich den Zeichnungsrahmen Änder will (über Zeichnungsrahmen ersetzen)
Kommt zu 98% immmer die folgende Fehler Meldung.

" Zeichnungsrahmen hat falschen Dateityp oder Randangaben fehlen "     

Hab auch schon bei Optionen geschaut ob hier die richtige Blatt einstellung drin steht.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen

Gruss Airwave 

CAE Software: WSCAD5.1 prof.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MaSchlo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

Beiträge: 203
Registriert: 23.01.2006

WSCAD5.3 Pro. Rel.024
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 16. Jun. 2009 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Airwave24 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Airwave,

Zitat:
Original erstellt von Airwave24:

Hab auch schon bei Optionen geschaut ob hier die richtige Blatt einstellung drin steht.


bei Optionen bist du schon richtig, öffne mal den neuen Rahmen und schau dir dort die Randangaben und den Dateityp an, diese dann in den Plan eintragen und nach einer Sicherheitskopie ein weiterer Versuch
ich glaube bei der 5.1 war es noch so das man mit "Fortfahren" den alten Rahmen einfach überbügeln konnte (es musste zum teil nur zweimal nacheinander gemacht werden)

------------------
            
eine Musikempfehlung  meine Musikempfehlung

gruss Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Airwave24
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Airwave24 an!   Senden Sie eine Private Message an Airwave24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Airwave24

Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2009

erstellt am: 19. Jun. 2009 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo MaSchlo

Zitat:
öffne mal den neuen Rahmen und schau dir dort die Randangaben und den Dateityp an

Ich kann leider nicht das Blatt Öffnen, es kommt immer die gleiche Fehlermedung.
Was mir noch aufgefallen ist, das es überwiegent nur beim Deckblatt vorkommt. 

Wie kann ich noch einen Rahmen öffnen, gibt es da noch eine möglichkeit ?

Gruß
Airwave24 


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MaSchlo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

Beiträge: 203
Registriert: 23.01.2006

WSCAD5.3 Pro. Rel.024
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 19. Jun. 2009 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Airwave24 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Airwave24:
Wie kann ich noch einen Rahmen öffnen, gibt es da noch eine möglichkeit ?

Hi Airwave,
du öffnest den Rahmen über "Datei-Laden" dann 2 Ordnen aufwärts dort befindet sich der "VORLAGEN" Ordner, dort solltet du einen neuen Rahmen finden, (extern) öffnen und nach deinem gutdünken bearbeiten können.

welche Fehlermeldung?

------------------
            
eine Musikempfehlung  meine Musikempfehlung

gruss Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Airwave24
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Airwave24 an!   Senden Sie eine Private Message an Airwave24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Airwave24

Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2009

erstellt am: 24. Jun. 2009 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo MaSchlo

Hab im augenblick gerade keine zeit, um mich um dieses
Problem zu kümmern.
Aber ich hoffe ich komme die Tage dazu.

Ich melde mich wieder ..

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Airwave24
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Airwave24 an!   Senden Sie eine Private Message an Airwave24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Airwave24

Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2009

erstellt am: 05. Jul. 2009 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Ich bekomme Nächste Woche mein update auf WSCAD 5.4   
Ich hoffe das dan mein Problem dann behoben ist.

Trozdem vielen DANK MaSchlo für dein Hilfe.

Gruss Airwave24

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz