Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  WSCAD V5.x
  Seiten vorher/nachher

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport
  
WSCAD Building Automation Training in Leipzig
Autor(16250) Thema:  Seiten vorher/nachher (634 mal gelesen)
MSR Planungsbüro
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von MSR Planungsbüro an!   Senden Sie eine Private Message an MSR Planungsbüro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MSR Planungsbüro

Beiträge: 35
Registriert: 20.08.2007

erstellt am: 01. Sep. 2008 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
kann bei WSCAD auch als Platzhalter Seite vorher / nachher eingeben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 01. Sep. 2008 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MSR Planungsbüro 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wie haste das denn hin bekommen? Ich kenne das nur über die Variablen, Blatt vorher, Blatt nachher

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MSR Planungsbüro
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von MSR Planungsbüro an!   Senden Sie eine Private Message an MSR Planungsbüro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MSR Planungsbüro

Beiträge: 35
Registriert: 20.08.2007

erstellt am: 01. Sep. 2008 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo
ich habe mich verschrieben, ich suche nach deiner lösung
kannst du mir sagen wie das geht mit vorher/nachher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 01. Sep. 2008 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MSR Planungsbüro 10 Unities + Antwort hilfreich


v_blatt_n.jpg

 
Hallole,

schau mal unter Automatik -> Variable... nach. Da haben die sich versteckt. Diese Variable können generell in der Vorlage, oder auch noch im Projekt platziert werden.

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MSR Planungsbüro
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von MSR Planungsbüro an!   Senden Sie eine Private Message an MSR Planungsbüro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MSR Planungsbüro

Beiträge: 35
Registriert: 20.08.2007

erstellt am: 01. Sep. 2008 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

jo
super vielen Dank.

Gibt es eigentlich ein Forum wo man Makro´s tauschen kann?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 01. Sep. 2008 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MSR Planungsbüro 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallole,

also ein direktes Tausch-forum ist mir nicht bekannt. Ist halt auch schwierig, die Symbol- oder Makroerstellung dauert Zeit und kostet somit Geld. Wie sollte man das auch anfangen: Tausche einen xyz-Schalter gegen eine zxy-SPS?
Einfach so wird niemand seine gesammelten Werke anbieten, auf Nachfrage vielleicht schon eher. Meinst du wegen des Trafos? Also ich weiss nicht mal was das ist
In einem konkreten Fall würd ich´s halt hier oder auf der WSCAD-HP versuchen.

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MSR Planungsbüro
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von MSR Planungsbüro an!   Senden Sie eine Private Message an MSR Planungsbüro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MSR Planungsbüro

Beiträge: 35
Registriert: 20.08.2007

erstellt am: 01. Sep. 2008 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

jo
kann ich verstehen - aber ...
aber trotzdem danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz