Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  WSCAD V5.x
  WSCAD 5.2

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport
  
tab Fachforum 2024
Autor(16250) Thema:  WSCAD 5.2 (3258 mal gelesen)
Mri2806
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mri2806 an!   Senden Sie eine Private Message an Mri2806  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mri2806

Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 12. Apr. 2007 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
ich hätte da mal ein paar fragen zu WSCAD 5.2.
1. wenn Befehle wie Kopieren mit Fenster oder Schieben mit Fenster im Schaltplan angewendet werden, kommt es nach 10 min. Betriebszeit zu einem Bildschirmflackern bei Mauszeigerbewegungen und nur bei ausgewählten werkzeugen.
2. kann ich nach einiger Zeit keine Fenster mehr Kopieren und dann nach oben oder nach links verschieben das Heist das Objeckt lässt sich vom Ausgangspunkt nur nach rechts oder unten verschieben egal welcher punkt das auf dem Blatt das ist.
3. kann ich seit Heute keine Knotenpunkte mehr auf die Leitungen setzen, das heist ich muss mir das Symbol aus einem bestehenden Plan kopieren im Blatt zu kopieren geht dann wieder nur das einfügen über das Verbinden+Laden Menu funktioniert nicht.

wenn jemand diese probleme kennt wäre ich für einen rat sehr dankbar
(BTWBy the way (So nebenbei bemerkt). ich hab bereits ein update auf 5.2.13 durchgeführt)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MaSchlo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

Beiträge: 203
Registriert: 23.01.2006

WSCAD5.3 Pro. Rel.024
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 12. Apr. 2007 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mri2806 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo  ....
zu 1. und 2. Kann ich nicht´s sagen da habe ich hier keine Probleme.
Zu 3.Schau mal ob unter Parameter / Allgemein / Registerkarte Kompatibilität die Option Online Zielverdrahtung aktivieren ausgeschaltet ist dann kann ich hier Knoten zeichnen.
Empfehlen würde ich dir ZV-Elemente zu benutzen und für die gewohnte Ansicht die ZV-Punktdarstellung unter Verbinden+Laden.

------------------
            
eine Musikempfehlung  meine Musikempfehlung

gruss Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 23. Apr. 2007 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mri2806 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mri2806,

was ist denn aus diesen Problemen geworden? Haben sich erledigt?

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur (m/w/d) Abdichtungen

SKF Marine ist ein welt­weit führender Hersteller schiffs­tech­nischer Anlagen, z. B. von Stabili­satoren, Wellen­kompo­nenten oder Ölauf­berei­tungs­systemen (RecondOil). Weiterhin liefern wir Produkte für Meeres­energie­anlagen wie z. B. Gezeiten­kraft­werke. Unsere Lösungen ermög­lichen zuver­lässige, intel­li­gente sowie saubere Produkte und Dienst­leistungen, die einen reibungs­losen Schiffs­betrieb gewähr­leisten....

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Mri2806
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mri2806 an!   Senden Sie eine Private Message an Mri2806  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mri2806

Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 23. Apr. 2007 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mehr oder weniger ja, ich habe bei der Hotline angerufen und die sagten naja das ist eben so aber ich kann zumindestens mal wieder Knotenpunkte setzen. THX

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz