Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  WSCAD V5.x
  Filter in der Artikeldatenbank

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport
  
Bei WSCAD steigt die Nachfrage nach Software-Abos
Autor(16250) Thema:  Filter in der Artikeldatenbank (1115 mal gelesen)
killer007
Mitglied
CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von killer007 an!   Senden Sie eine Private Message an killer007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für killer007

Beiträge: 15
Registriert: 15.02.2005

WSCAD 4.0, 4.2, 4.4, 5.0, 5.1, 5.2

erstellt am: 15. Mrz. 2007 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab ein Problem mit dem einstellen eines filters in der Artikeldatenbankverwaltung.

Sobald ich irgendeinen Filter einstellen möchte, stüzt mir das WSCAD 5.2 ab!

In der 5.1er Version hats immer einwandfrei funktionert!

vielleicht weiss irgendjemand rat

mfg killer007

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MaSchlo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

Beiträge: 203
Registriert: 23.01.2006

WSCAD5.3 Pro. Rel.024
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 16. Mrz. 2007 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für killer007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo killer007,
du sprichst von diesem Filter richtig?

hier habe ich damit keine Probleme also kann ich dir nur sagen das es kein allgemeines Problem ist

------------------
            
eine Musikempfehlung  meine Musikempfehlung

gruss Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

killer007
Mitglied
CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von killer007 an!   Senden Sie eine Private Message an killer007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für killer007

Beiträge: 15
Registriert: 15.02.2005

WSCAD 4.0, 4.2, 4.4, 5.0, 5.1, 5.2

erstellt am: 19. Mrz. 2007 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Genau

Ich muss mal versuchen ob ich auf einen anderen Rechner diese einstellen kann

aber trotzdem danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

killer007
Mitglied
CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von killer007 an!   Senden Sie eine Private Message an killer007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für killer007

Beiträge: 15
Registriert: 15.02.2005

WSCAD 4.0, 4.2, 4.4, 5.0, 5.1, 5.2

erstellt am: 19. Mrz. 2007 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


WSCAD.JPG

 
Hallo

um eine genauere Diagnose zu starten hab ich erstmal einen screenshot angehängt

ich hab es auf einen 2.ten Rechner auch versucht und dort taucht das problem auch auf

hilfe weiss nicht mehr weiter
mit den vorgängerversionen hats doch einwandfrei funktioniert

mfg killer007

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 19. Mrz. 2007 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für killer007 10 Unities + Antwort hilfreich


Unbenannt.PNG

 
Hallo,

na das sieht ja scharf aus. Bei mir klappt das recht einwandfrei. Eventuell ein Fall für den Support.

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MaSchlo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

Beiträge: 203
Registriert: 23.01.2006

WSCAD5.3 Pro. Rel.024
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 19. Mrz. 2007 18:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für killer007 10 Unities + Antwort hilfreich

Nabend Killer,
schmiert er dir denn auch ab wenn du nur eine Filterung in der Artikeldatenbank Verwaltung so wie in meinem Bild zu sehen eingibst

------------------
            
eine Musikempfehlung  meine Musikempfehlung

gruss Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz