Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  WSCAD V5.x
  Fehlermeldung doppelte Dateinamen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport
  
Steigerung der Kundenzufriedenheit durch schnellere Prozessdurchläufe - Was die PLM-/ERP-Anbindung des E-CADS bringen kann
Autor(16250) Thema:  Fehlermeldung doppelte Dateinamen (1710 mal gelesen)
Komanova
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Komanova an!   Senden Sie eine Private Message an Komanova  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Komanova

Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2004

P4-2,4GHz
512MB RAM
WinNT4.0 SP6
AutoCAD LT 04/06
AutoCAD 2006
WSCAD4.4/5

erstellt am: 16. Jun. 2006 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Teileprojekt. Ich habe die Anlagenkennzeichnung geändert, zuerst in der Projektverwaltung, dann habe ich (allerdings manuell) die Dateinamenbezeichnung, da diese immer zum jeweiligen Teileprojekt gehört.
Bsp: die frühere Anlagenbezeichnung war 01.01 und ist jetzt die 01.00
das geht so über 10Teilprojekte -> 01.10 ist jetzt 01.09

Ich musste die Dateinamen leider ändern, da der auch auf jeder Schaltplanseite auftaucht.

Nun öffne ich allerdings das Programm und die Fehlermeldung erscheint:
"Hinweis: Im Teilprojekt >=01.00< und >=01.01< ist der Dateiname >0101_Plan< doppelt vergeben!
Sie sollten dies in der Projektverwaltung korrigieren, um unerwünschte Nebeneffekte zu vermeiden."

In der Projektverwaltung finde ich aber diese doppelten Dateinamen nicht. Bei Dateiname steht je nach Teilprojekt ein anderer Dateiname: Also z.B: Teilprojekt 01.00 -> Dateiname 0100_Plan
bei Teilprojekt 01.01 -> Dateiname 0101_Plan

Bitte helft mir.
Danke für jeden Vorschlag.

Komanova

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 16. Jun. 2006 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Komanova 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Komanova,

und willkommen hier.

Ja das mit der Projektverwaltung und den Seiten ist noch nicht so ganz dolle...
Mit welcher Version arbeitest Du im Moment?
Haben alle Deine Seiten einen Eintrag unter "Dateiinhalt"? Hast Du vielleicht MS-Access zur Verfügung?

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Komanova
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Komanova an!   Senden Sie eine Private Message an Komanova  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Komanova

Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2004

P4-2,4GHz
512MB RAM
WinNT4.0 SP6
AutoCAD LT 04/06
AutoCAD 2006
WSCAD4.4/5

erstellt am: 16. Jun. 2006 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ralf,

ich arbeite jetzt mit WSCAD 5.1
Die meisten der Seiten haben einen Dateiinhalt (außer Leerseiten)
Access hab ich nicht zur Verfügung

Grüße
Roland
(Komanova)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 16. Jun. 2006 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Komanova 10 Unities + Antwort hilfreich


ws-ktp-2.JPG

 
Hallo Roland,

schade, in der Datei PRJDATA.MDB stehen die Dateinamen drin, wenn die Seiten einen Dateiinhalt haben. Wenn ich dort auch noch den Dateinamen(nach der AOK- und Dateiumbenennung)umbenenne, dann erhalte ich hier auch keine Fehler, bzw. alle Dateien werden richtig zugehörig in den KTP´s angezeigt. Um wieviele Seiten handelt es sich denn insgesamt?

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Komanova
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Komanova an!   Senden Sie eine Private Message an Komanova  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Komanova

Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2004

P4-2,4GHz
512MB RAM
WinNT4.0 SP6
AutoCAD LT 04/06
AutoCAD 2006
WSCAD4.4/5

erstellt am: 16. Jun. 2006 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ralf,

also wenn ich das mal so überschlage dann sind das etwa 600 Seiten mit Schaltschrankaufbau (für alle 10 Teilprojekte)
Da kommt ja aber jetzt noch zu jedem Teilprojekt die Materialliste dazu!? <- ich bin wirklich noch Neuling in WSCAD!!!, weiß nur das ich die Materialliste ja auch generiere, nur weiß ich nicht ob das bei dem Dateinamen eine Rolle spielt.

Danke nochmals im Voraus.

Grüße
Roland
(Komanova)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 16. Jun. 2006 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Komanova 10 Unities + Antwort hilfreich

.... 600!

Also die Materialliste würd ich erstmal aussen vor lassen und erst generieren, wenn die Plan- und Schrankseiten alle auf der Reihe sind.

Hast Du mal in der Projektverwaltung das Projekt angeklickt und dann im Menü auf <Projekt> dann <Restaurieren> gedrückt?

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Komanova
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Komanova an!   Senden Sie eine Private Message an Komanova  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Komanova

Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2004

P4-2,4GHz
512MB RAM
WinNT4.0 SP6
AutoCAD LT 04/06
AutoCAD 2006
WSCAD4.4/5

erstellt am: 16. Jun. 2006 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja Ralf, 600!

Habe dieses Restaurieren jetzt mal gemacht, jetzt mekert er das "Hauptdeckblatt" an. Habe daraufhin die Datei aus dem "Hauptdeckblatt" gelöscht, da es kein solches Deckblatt geben soll. Habe dann nochmal restauriert, da hat er sich den nächsten Dateinamen genommen. Bsp:
zu erst: 0101_Plan.0000 <- hab ich in der Projektverwaltung gelöscht
dann:    restauriert
jetzt:  0102_Plan.0000

wie gesagt, es soll aber ganz leer bleiben.

Naja, und schließlich kam nach dem restaurieren noch die Meldung das eventuell die Schütz- und SPS-Bestimmung neu generiert werden muss.
Nur kann ich mit dem eventuell nichts anfangen...muss ich oder muss ich nicht

Grüße
Roland
(Komanova)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 16. Jun. 2006 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Komanova 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
das mit den Schützen und der SPS kommt daher, weil eventuell ja die Seiten umbenannt sind und die Querverweise an den Schützen bzw. SPSen nicht mehr passen. Das würd ich dann schon machen, wenn die Seiten passen.

Das andere habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Sollen die Blätter gelöscht werden?

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Komanova
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Komanova an!   Senden Sie eine Private Message an Komanova  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Komanova

Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2004

P4-2,4GHz
512MB RAM
WinNT4.0 SP6
AutoCAD LT 04/06
AutoCAD 2006
WSCAD4.4/5

erstellt am: 16. Jun. 2006 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also jetzt bin ich kurz vorm aufgeben...

Habe gerade ein weiteres oder genau das Problem entdeckt:
Bei den Schaltschrankseiten hat sich der Dateiinhalt mindestens von 2 Teilprojekten verändert / verschoben -> 01.00 und 01.01
Hinzu kommt noch, das die Teilprojektbezeichnung des Ursprünglichen teilprojektes noch auf den Schaltschrankansichten steht. (Ich hatte ja gesagt das ich die Teilprojekte um jeweils eine Nummer höher umbenannt hatte soll so sein: aus 01.01 wird 01.00 usw.)
Jetzt steht aber bei allen 10 Teilprojekten noch immer die alte Nummer. Hab das doch aber bereits in der Projektverwaltung geändert, verstehe deswegen nicht wieso das immernoch auftaucht.

Ja und zu deiner Frage: Da ich Teilprojekte habe, und es jeweils ein Deckblatt gibt, brauche ich kein "Hauptdeckblatt", jedoch nimmt er sich nach dem restaurieren einfach ein Deckblatt von den Teilprojekten und nimmt das als "Hauptdeckblatt" (das will ich jetzt wieder los werden) Nach jedem restaurieren, ist der Dateiname von einem Teilprojekt weiter verwendet worden. <- komisches System

Wieder viel Text, hoffe aber das ist aussagekräftiger

Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Komanova
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Komanova an!   Senden Sie eine Private Message an Komanova  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Komanova

Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2004

P4-2,4GHz
512MB RAM
WinNT4.0 SP6
AutoCAD LT 04/06
AutoCAD 2006
WSCAD4.4/5

erstellt am: 16. Jun. 2006 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nochmal ich

Wenn ich jetzt wieder mein Ursprungsprojekt habe (Sicherungskopie sei Dank) (also mit den falschen Anlagenortskennzeichen bzw. Teileprojekten) kann ich da nicht in der Projektverwaltung die Dateinamen umbenennen?
Das das umbenennen der Dateinamen gleich über WSCAD funktioniert und das damit weiß das was geändert wurde?

Grüße
Roland
(Komanova)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 16. Jun. 2006 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Komanova 10 Unities + Antwort hilfreich

Oha...stimmt: Mit den Schaltschrankseiten passiert ganz komisches, bei mir werden die Seiten z.T. nicht mehr in den Teilprojekten angezeigt.  Naja, mein Testprojekt besteht aus gesamt 4 Seiten.
Die eigentlichen Schaltplanseiten werden nach dem Restaurieren richtig eingeordnet. *grübel*

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 16. Jun. 2006 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Komanova 10 Unities + Antwort hilfreich

Naja, das mit dem Umbenennen...das geht wohl über Bearbeiten->Umbenennen, nur stimmt dann das Anlagenkennzeichen nicht mehr, und Anlagenkennzeichen vorher ändern mag WSCAD nich so sehr, außer über die Projektverwaltung...

Kannste mir das Projekt nicht mal zuschicken? Also das Ursprungsprojekt? Ich würds dann mal mit dem Ändern in Access versuchen.

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Komanova
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Komanova an!   Senden Sie eine Private Message an Komanova  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Komanova

Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2004

P4-2,4GHz
512MB RAM
WinNT4.0 SP6
AutoCAD LT 04/06
AutoCAD 2006
WSCAD4.4/5

erstellt am: 16. Jun. 2006 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie meinst du das jetztmit dem richtig eingeordnet?

Beim restaurieren blieben meine Schaltschrankseiten die gleichen *zum Glück

Grüße
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 16. Jun. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Komanova 10 Unities + Antwort hilfreich


1.jpg


4.jpg

 
ich meine das da------>
naja das ist ja auch nicht Dein Problem, sondern erstmal nur hier.

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 16. Jun. 2006 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Komanova 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Komanova:
...Wenn ich jetzt wieder mein Ursprungsprojekt habe (Sicherungskopie sei Dank) (also mit den falschen Anlagenortskennzeichen bzw. Teileprojekten) kann ich da nicht in der Projektverwaltung die Dateinamen umbenennen?
Das das umbenennen der Dateinamen gleich über WSCAD funktioniert und das damit weiß das was geändert wurde?...

Geht:
In der Projektverwaltung die Sammelmappe "Schaltplan" anklicken.

Dort stehen rechts bei "Schaltplan" die alten Dateinamen.

Mausklick links in das Feld "Dateinamen", dann die "Enter-Taste" drücken.

Den neuen Namen eingeben und bestätigen.

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Komanova
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Komanova an!   Senden Sie eine Private Message an Komanova  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Komanova

Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2004

P4-2,4GHz
512MB RAM
WinNT4.0 SP6
AutoCAD LT 04/06
AutoCAD 2006
WSCAD4.4/5

erstellt am: 16. Jun. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ralf,

danke erstmal für die Antwort. Das mit den Dateinamen umbenennen hat super funktioniert, bei mir ging es deswegen nicht, da ich immer doppelt drauf geklickt habe statt das mit der Enter-Taste zu machen.

Voller Vorfreude hab ich das Projekt dann mal geschlossen und wieder neu aufgemacht, leider ist diese Meldung mit dem doppelten Dateinamen immernoch da. Ich versteh das nicht, habs jetzt extra über WSCAD-Projektverwaltung gemacht. Naja. Soweit war es erstmal wesentlich weniger Arbeit als die Dateien wieder einzeln umzubenennen (das hatte ich gestern so gemacht).

Hab vorhin übersehen das du gefrag hast ob ich dir das Projekt nicht mal zuschicken kann. Leider darf ich es nicht weiterreichen. Sorry.
Aber letztendlich schneid ich mir ja ins eigene Fleisch.

Zu deinen beiden Bildern: So war es bei mir vorhin nicht, bei mir waren die Schaltschrankseiten zwischen den Teilprojekten verschoben <- vielleicht ja aber mein Fehler irgendwo.

Tja, was ich nun mit den doppelten Dateinamen mache weiß ich immernochnicht, aber die WSCAD-Hotline ist hoffentlich ab Montag wieder erreichbar.

Ansonsten würde ich das jetzt hier erstmal sein lassen, bedanke mich aber recht herzlich bei dir für deine Hilfe, Zeitaufopferung und Tipps.

Gruß Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 16. Jun. 2006 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Komanova 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

gerngeschehen

Die Sache mit den Schaltschrankseiten ist ja auch ok, wenn es bei Dir nicht auftritt.

Was mir so noch einfällt, vielleicht steht irgendwo noch eine Dateinamensleiche drin, kannst eventuell mal DATEI-->Komprimieren/Reinigen machen.

Ansonsten nen schönes Wochenende.

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz