| |
 | Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport |
| |
 | WSCAD Fundamentals Training in Rangendingen, ein Seminar am 22.09.2025
|
Autor
|
Thema: Fragen zum KTP (1071 mal gelesen)
|
isenbeck Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
wie kann ich zwei Teilprojekte derselben Anlage zusammenfügen? Hintergrund ist das die Teilprojekte auf zwei Rechnern erstellt wurden und jetzt unter einem Projekt zusammen gefaßt werden sollen! ------------------ Gruß Isenbeck ---------------------------------- immerfort werden, niemals nur sein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Martin1977 Mitglied staatl. gepr. Elektrotechniker

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 19:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für isenbeck
Hallo, mein Vorschlag wäre: 1. Dateien in ein Verzeinis zusammenfassen 2. neues Teilprojekt (das zweite) anlegen (auf die richtige Bezeichnun achten, da es ja bereits eine existierende Anlagen- und Ortskennung gibt!) 3. Dateinamen des 2. Teilprojekts so anpassen, damit die Dateien von der Projektverwaltung gefunden werden. Jetzt müßte es funktionieren. Gruß Martin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 20:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
zu 2.) Muß mich etwas korrigieren, ich arbeite nicht nur mit 2 Teilprojekten!ich arbeite in einer Anlage mit ca. 100 Teilprojekten von dem einen Kollegen werden die eine, von mir die andere Hälfte bearbeitet! jede Teilanlage mit einer anderen AOK! jetzt wäre es schon hilfreich nicht alles einzeln anfassen zu müßen um die beiden Hälften zusammen zu führen! ------------------ Gruß Isenbeck ---------------------------------- immerfort werden, niemals nur sein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
leen Mitglied E Techniker

Beiträge: 151 Registriert: 31.08.2003 8 x WSCAD Professional-Version Add-On ProjectWizard Add-On Steinhauer 2x HLK 1x Modul Building 1x Eplan 5.7
|
erstellt am: 24. Nov. 2005 21:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für isenbeck
kein Problem. Wenn die Dateinamen und Anlagen nicht doppelt sind, einfach zusammen kopieren. Danach eine KTP Anlagen die in der Datei vorhanden ist. Restaurien und fertig. gruss leen PS Wor machen unsere Projekte nur mit Teilprojekten Bis zu 300 Stück
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 21:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
das macht mir hoffnung! werde übermorgen sehen was dabei herauskommt! Habt erst mal Dank! ------------------ Gruß Isenbeck ---------------------------------- immerfort werden, niemals nur sein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |