| | |
 | Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport |
| | |
 | ELECTRIX AI - WSCAD zeigt die erste KI-gestützte E-CAD Software - bis zu 99 Prozent schneller konstruieren, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Symboldatenbanken (1317 mal gelesen)
|
isenbeck Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 25. Sep. 2005 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Moin hab da mal eine Frage zur Symbolerstellung! Welche Firmen stellen wo ihre Geräte als Symboldatenbank für WSCAD zur Verfügung? Besonderes Interesse besteht an Leistungsschaltern für MS-Anlagen! Aber auch an allen anderen Geräten besteht Interesse! Gruß Isenbeck
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5694 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 26. Sep. 2005 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für isenbeck
Hallo isenbeck und willkommen hier bei cad.de, wobei ich jetzt eher auf Jever getippt hätte  Zu Deiner Frage: Wenn Du so allgemein bib´s suchst, schau doch mal bei WSCAD im Supportbereich nach. Eventuell wäre hse.at nen Versuch wert. ------------------ Grüße Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
isenbeck Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 27. Sep. 2005 18:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo Ralf, bei WSCAD sind leider nur sehr wenige Bibliotheken vorhanden. Was mir vorschwebte, waren von den einzelnen Firmen gelieferte Bibliotheken. Dachte mal so etwas gehört zu haben. Bei hse werde ich nochmal schauen, aber das war mir, meine ich,etwas unsortiert! ------------------ Gruß Isenbeck ---------------------------------- immerfort werden, niemals nur sein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rainy1904 Mitglied
|
erstellt am: 15. Dez. 2005 17:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für isenbeck
|