Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  WSCAD V5.x
  Fehlermeldung CXK und CYK Datei

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport
  
Ledinek: Hersteller von Holzverarbeitungsmaschinen nutzt WSCAD (WSCAD)
Autor(16250) Thema:  Fehlermeldung CXK und CYK Datei (2398 mal gelesen)
Salvi
Mitglied
Technischerzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Salvi an!   Senden Sie eine Private Message an Salvi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Salvi

Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2005

erstellt am: 14. Jul. 2005 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
habe ein Problem, wenn ich den Leitungsbezogenen Querverweis starte, kommt diese Fehlermeldung. "Die Dateien *.CXK und *.CYK stimmen nicht mit dem Zeichnungsatz überein. Starten Sie den Querverweisverlauf nochmals..."  Wer kann mir da helfen oder sagen wo ich das im Handbuch finde, was ich da machen oder einstellen muss.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 14. Jul. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Salvi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Salvi,

wenn Du in der Hilfe einfach mal cyk eintippst, bekommst Du ein paar, allerdings allgemeine Angaben.
Hast Du mal versucht, die beiden Dateien einfach über den Explorer zu löschen? Die werden quasi bei jedem Querverweislauf neu erzeugt, wenn sie nicht vorhanden sind

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Salvi
Mitglied
Technischerzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Salvi an!   Senden Sie eine Private Message an Salvi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Salvi

Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2005

erstellt am: 15. Jul. 2005 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke!!!!!! Habe es gleich ausgeführt war ein guter tipp. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ani-Doo
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Ani-Doo an!   Senden Sie eine Private Message an Ani-Doo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ani-Doo

Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2008

erstellt am: 20. Mrz. 2008 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Salvi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

ich habe das gleich Problem wie Salvi (Leitungsbezogener Querverweis) ich habe auch schon beide Dateien im Explorer gelöscht, leider hilft das nix! Bei jedem Versuch einen neuen Generierungslauf zu starten, erstellt er die Dateien neu und meckert dann wieder. 

Die Dateien *.CXK und *.CYK stimmen nicht mit dem Zeichnungssatz überein. Starten Sie den Querverweislauf nochmals...

Kann mir jemand helfen?!

Danke schonmal im vorraus! 

Anika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Entwicklungsingenieur (m/w/d) Design Tooling

Arbeitgeber: Elmos Semiconductor SE
Einsatzort: 44135 Dortmund
Arbeitszeit: Vollzeit

  • Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, im Weltmarkt gut positionierten Hightech-Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer positiven Hands-on-Kultur
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben ...
Anzeige ansehenEntwicklung
ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 21. Mrz. 2008 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Salvi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Anika,
ich habe diesen Fehler noch nicht gehabt und kann ihn auch nicht provozieren.   Laut Hilfe soll das eventuell mit unterschiedlichen Zeitstempeln zu tun haben. Also wenn sich hier sonst niemand meldet, vielleicht doch mal den Support anrufen.

------------------
Grüße
Ralf

--------------
"Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen"
und
"Eine Entschuldigung dient nur dazu, dass ein Trottel, der Mist gebaut hat, sich berechtigt fühlt, das nächste Mal wieder in die ScheiXe zu treten"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz