1. seit ein paar tagen sagt mir wscad 5.0 beim starten, die fehler meldung "dongle 0 nicht gefunden(#96)" und beendet das programm.!? (nicht immer ca jedes 3 mal beim starten) 2. wscad verstellt nach belieben meine einstellung. nimmt sich nach belieben den hacken bei "option" "autom.verb." raus!?(auch nicht regelmässig) jemand eine idee?
WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
erstellt am: 24. Feb. 2005 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Joe_Greiling
Zitat:Original erstellt von Joe_Greiling: 1. seit ein paar tagen sagt mir wscad 5.0 beim starten, die fehler meldung "dongle 0 nicht gefunden(#96)" und beendet das programm.!? (nicht immer ca jedes 3 mal beim starten) 2. wscad verstellt nach belieben meine einstellung. nimmt sich nach belieben den hacken bei "option" "autom.verb." raus!?(auch nicht regelmässig) jemand eine idee?
Hallo Joe,
das mit dem nicht gefundenen Dongle...ojeoje. Damit hatte ich früher oft zu kämpfen, allerdings mit einer 3-Platzlizenz, da hat der Support aber immer schnell helfen können.