Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  WSCAD V5.x
  Klemmen Browser Fortlaufend zählen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport
  
E-CAD live: ELECTRIX ROCKET auf der SPS 2023 in Nürnberg
Autor(16250) Thema:  Klemmen Browser Fortlaufend zählen (1787 mal gelesen)
andre-os
Mitglied
Elektrotechniker -meister


Sehen Sie sich das Profil von andre-os an!   Senden Sie eine Private Message an andre-os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andre-os

Beiträge: 14
Registriert: 23.11.2004

WSCAD 5.0
AutoCAD 2005
elcoCAD<P>Windows XP prof

erstellt am: 13. Jan. 2005 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


KlBr.JPG

 
Hallo ,

ich frage mich schon lange wie man im Klemmbrowsr richtig durchnummerieren soll.
Also ich stelle mir das so vor :

1 .PE Klemmen / N Klemmen beschriften

2. Sortierung Alphabetisch

3. Fortlaufend zählen aktivieren / Alles überschreiben deaktivieren

Punkt drei klappt aber leider nicht, weil immer die erste
Zeile leer bleibt, ganz egal wo ich den Cursor hinsetze...


------------------
mfg André 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WSCAD-Freak
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WSCAD-Freak an!   Senden Sie eine Private Message an WSCAD-Freak  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WSCAD-Freak

Beiträge: 38
Registriert: 15.06.2004

erstellt am: 14. Jan. 2005 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andre-os 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andre,

Sie müssen immer in der 1. Zeile die Startnummer vorgeben. Tragen Sie hier z.B. die "1" ein und markieren danach die komplette Zeile, so wird mit 1 fortlaufend nummeriert.

mfG, WSCAD Freak

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andre-os
Mitglied
Elektrotechniker -meister


Sehen Sie sich das Profil von andre-os an!   Senden Sie eine Private Message an andre-os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andre-os

Beiträge: 14
Registriert: 23.11.2004

WSCAD 5.0
AutoCAD 2005
elcoCAD<P>Windows XP prof

erstellt am: 14. Jan. 2005 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jetzt klappt es , ich werd zum Elch...

Ich könnte 100% sagen das ich schon einige male nichts anderes gemacht habe....

Danke trotzdem!

------------------
mfg André 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz