Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  WSCAD V5.x
  WSCAD Dienstleistung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport
  
WSCAD Electrical Installation Training in Münster
Autor(16250) Thema:  WSCAD Dienstleistung (2701 mal gelesen)
SC03
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von SC03 an!   Senden Sie eine Private Message an SC03  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SC03

Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2004

erstellt am: 04. Mai. 2004 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wer kann uns WSCAD - Pläne erstellen
möglichst Nähe PLZ 72270

------------------
SC03

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 12. Mai. 2004 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SC03 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo SC04, hallo Cord,

da bin ich aber einige km näher dran 


Nix für ungut, ist mir jetzt so rausgerutscht 

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

halorenzen
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von halorenzen an!   Senden Sie eine Private Message an halorenzen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halorenzen

Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2004

WSCAD 4.4 MEGA

erstellt am: 07. Aug. 2004 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SC03 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Cord:
Hallo und guten Tag

komme leider nicht aus dem Raum 72270 sondern aus dem Raum Osnabrück
aber bevor sich niemand meldet.


Wie wird denn das Abgerechnet ?
Seitenweise ?
Zeit+Aufwand ?
wie hoch sind die Kosten ?

------------------
Gruß

Hans Lorenzen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 07. Aug. 2004 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SC03 10 Unities + Antwort hilfreich

...ja, genau...wie??? 
Vielleicht kann ich noch was lernen?

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

halorenzen
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von halorenzen an!   Senden Sie eine Private Message an halorenzen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halorenzen

Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2004

WSCAD 4.4 MEGA

erstellt am: 12. Aug. 2004 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SC03 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin moin,

Zitat:
Original erstellt von ralfm:
...ja, genau...wie???  
Vielleicht kann ich noch was lernen?

lernen kann/tut man ja täglich !


Ich denke ( :-) ) bezogen auf WSCAD und NUR der Erstellung von Plänen ....

1. Einrichtungskosten einmalig (für Formulare etc.) Kosten ..........

2. Aufwand nach "PLANSEITEN"                          Kosten je Seite: .............

3. Aufwand für Materiallisten Zusatz
  z.B. kopieren in EXCEL nach Hersteller für Bestellungen etc...


------------------
Gruß

Hans Lorenzen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 12. Aug. 2004 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SC03 10 Unities + Antwort hilfreich

Morgääääähn, Hallo hans,

schade, jetzt bin ich aber auch nicht schlauer 
Ich hätte jetzt glatt mit konkreten (T)EURO- Beträgen gerechnet 

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

halorenzen
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von halorenzen an!   Senden Sie eine Private Message an halorenzen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halorenzen

Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2004

WSCAD 4.4 MEGA

erstellt am: 19. Aug. 2004 23:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SC03 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ralfm:
Morgääääähn, Hallo hans,

schade, jetzt bin ich aber auch nicht schlauer  
Ich hätte jetzt glatt mit konkreten (T)EURO- Beträgen gerechnet 


ja...
ICH dachte es auch...
Aber ICH habe doch nach Kosten gefragt  :-)
wie sollte ich dann auch die Antwort geben können....

schönes Wochenende noch !

------------------
Gruß

Hans Lorenzen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mlangfe
Mitglied
Elektromeister

Sehen Sie sich das Profil von mlangfe an!   Senden Sie eine Private Message an mlangfe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mlangfe

Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2004

erstellt am: 25. Aug. 2004 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SC03 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo SC03

ich komme aus 71540 Murrhardt.
besteht noch Interesse an der Dienstleistung?

------------------
Markus Langfellner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

halorenzen
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von halorenzen an!   Senden Sie eine Private Message an halorenzen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halorenzen

Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2004

WSCAD 4.4 MEGA

erstellt am: 19. Sep. 2004 00:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SC03 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo !
Zitat:
Original erstellt von mlangfe:
Hallo SC03

ich komme aus 71540 Murrhardt.
besteht noch Interesse an der Dienstleistung?


nicht unbedingt an der direkten Dienstleistung
jedoch interesse an der Abrechnungsmethode !


------------------
Gruß

Hans Lorenzen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz