Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  pitCAD
  Bitte um hilfe bei pit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bitte um hilfe bei pit (1024 mal gelesen)
eTw4s
Mitglied
azubi

Sehen Sie sich das Profil von eTw4s an!   Senden Sie eine Private Message an eTw4s  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eTw4s

erstellt am: 16. Feb. 2006 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo erstmal 
ich hoffe irgendwer kann mir helfen 
Ich arbeite mit autocad 2005 und nun bin ich auf die Idee gekommen pit auszuprobieren. aber egal was ich nun mache, egal ob ich pit starte oder autocad es kommt immer wieder die modifiziert Version von pit.
und mit der komm überhaupt net klar. Könnt mir vielleicht jemand sagen wie ich pit einfach wieder ausschalten kann wenn das überhaubt geht? Und deinstalliern fällt schon mal weg noch andere an meinem Arbeitsplatz arbeiten.

Vielen Dank schon einmal im Voraus
greetz mAx

------------------
wenn das glück dich verlässt....

geh mit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SD_Baerlin
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von SD_Baerlin an!   Senden Sie eine Private Message an SD_Baerlin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SD_Baerlin

erstellt am: 21. Feb. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eTw4s 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
du mußt erstmal in acad konfig eingeben
- da öffnet sich das fenster optionen
- nun auf profil und umstellen
- vom pitprofil auf unbekanntes profil umstellen
- und ok,
nun müßte das problem gelöst sein.

gruß sd_baerlin

Schumacher
Mitglied
VT-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Schumacher an!   Senden Sie eine Private Message an Schumacher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schumacher

W2000 Prof. SP 4 mit AutoCAD 2004;
W-XP SP2 mit ADT 2007, ADT2009

erstellt am: 14. Mrz. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eTw4s 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
einfacher ist es, wenn Du über den Programmordner von pit gehst und dort den Befehlsaufruf 'DXF für AutoCAD 2000x' aufrufst.
Gruß
Ralph

------------------

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

pitCAD Ultimate Heizung - Kälte - Sanitär - Laborbau - Einzelplatz CAD APP für TGA, Elektro, Facility Management

Vereint die langjährige Erfahrung von pit-cup im Bereich der Gebäudetechnikplanung und des Facility Management zu einem durchgängigen 2D/3D CAD/BIM Planungswerkzeug, über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie.

eTw4s
Mitglied
azubi

Sehen Sie sich das Profil von eTw4s an!   Senden Sie eine Private Message an eTw4s  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eTw4s

erstellt am: 14. Mrz. 2006 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke 
ich habs wieder hinbekommen
wär echt fast noch wahnsinnig geworden ^^

------------------
wenn das glück dich verlässt....

geh mit 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz