| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehler beim PDF- Plotten aus Productstream (555 mal gelesen)
|
niewiederzeichenbrett Mitglied
|
erstellt am: 17. Dez. 2007 23:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Im Productstream-Client lassen sich die IDW's wunderbar filtern und auswählen. Diese Auswahl kann jetzt direkt mit dem Plotmanager gedruckt werden. Als Standard-Drucker habe ich eDocPrinter PDF Pro ausgewählt, so dass ich mir den Schritt für die Druckerauswahl erspare. Das Papierformat wird auch automatisch zugewiesen. So weit so gut. Nach dem Ausführen dieses Stapelplots, erhalte ich leider nur Fehlermeldungen und ein Fehlerbericht wird erstellt. Mit dem Inhalt kann wohl nur Ade$k etwas anfangen. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Plot-Funktion oder ist es nur ein Beta-Gimmick? Wir überlegen gerade FX64 Plot zu kaufen. Das ist aber noch Vault-Beta und vom Preis, für ein Hilfsprogramm, sehr hoch angesetzt. Carsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jürgen Kronas Moderator AE CAD

|
erstellt am: 18. Dez. 2007 10:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für niewiederzeichenbrett
Hallo, also ich habe bereits einige gedruckt und habe diese Erfahrung nicht gemacht. Unter anderm habe ich auch den "Bullzip PDF Printer" verwendet um PDF zur erzeugen. Das alles ohne Fehlermeldungen. Zum Preis für das Vault Printprogramm Preis hoch? Hängt immer vom Aufwand und den zu erwateten Nutzen ab. Ich glaube man darf nicht vergessen, mit Vault sind noch kein grosse Stückzahlen zu erwarten. Gruß Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
niewiederzeichenbrett Mitglied
|
erstellt am: 20. Dez. 2007 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Jürgen, hast Du SP1 installiert? Bei uns werden die Dateien nicht geplottet, wenn in den Optionen Plotmarkierungen (z.B. Datum) ausgwählt wurde. Unabhängig davon ob der "Plotter" physikalisch vorhanden ist. Teste das doch einmal bei Dir! Carsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |