Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  OS X
  Office 2004 auf MAC OSX 10.5.3

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Office 2004 auf MAC OSX 10.5.3 (1844 mal gelesen)
CAD Scout
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAD Scout an!   Senden Sie eine Private Message an CAD Scout  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD Scout

Beiträge: 10
Registriert: 25.05.2012

NX 7.5, NX 8
Teamcenter

erstellt am: 25. Jun. 2012 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Liebe Apple - Fans

Ich habe auf meinem neuen MacBook Pro mit OS X 10.5.3 versucht mein altes Office 2004 zu installieren.
Als Meldung bei der Instalation erschein immer folgende Meldung:
Sie konnten das Programm nicht öffnen, da die powerPC-programm nicht mehr unterstützt werden.

Ist es überhaupt möglich das Office auf OS X 10.5.3 zu installiern? Wenn ja gibt es irgendwo ein Batch oder ändliches zum Download?

Es Grüsst

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jDasbeck
Moderator
Konstrukteur (Maschinenbau)


Sehen Sie sich das Profil von jDasbeck an!   Senden Sie eine Private Message an jDasbeck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jDasbeck

Beiträge: 133
Registriert: 19.04.2012

Macbook Pro 13" Retina
OS X 10.8.2
Windows XP Professional
Unigraphics NX7
Inventor Professional 2012

erstellt am: 06. Jul. 2012 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD Scout 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
für gewöhnlich sollte es kein Problem sein für Leopard
Office 2004 wird bis 10.6 noch unterstützt.

Du solltest vielleicht einfach mal die System-Updates durchführen, denn mit 10.5.3 hängst du ganz schön nach! Die letzte war 10.5.8 ;-)

Gruß JD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

erstellt am: 09. Jul. 2012 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD Scout 10 Unities + Antwort hilfreich

Office 2004 läuft bei mir einwandfrei unter 10.5.8.
Möglicherweise fehlt die PPC-Emulation Rosetta, obwohl die eigentlich bei Leopard mitinstalliert wird. Einfach mal nachinstallieren. Rosetta ist auf der Installations-DVD von Leopard in einem Unterordner "zusätzliche Installationen" oder so ähnlich.
Und natürlich mal die Systemupdates einspielen. Auch für Office 2004 gibt es rund ein dutzend Updates.

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Vannever
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Vannever an!   Senden Sie eine Private Message an Vannever  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vannever

Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2014

erstellt am: 26. Aug. 2014 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD Scout 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Problem hatte ich vor einem Jahr auch. Ich konnte in PPT keine Präsentationen mehr starten. Die Erstellung funktionierte einwandfrei nur beim Start der Präsentation stürzte das Programm einfach ab. Habe ein Update geladen, danach war alles gut.

------------------
Zitat: "Niemand wird jemals mehr als 640 kB RAM-Speicher benötigen!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Vannever
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Vannever an!   Senden Sie eine Private Message an Vannever  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vannever

Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2014

erstellt am: 26. Aug. 2014 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD Scout 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Vannever:
Das Problem hatte ich vor einem Jahr auch. Ich konnte in PPT keine Präsentationen mehr starten. Die Erstellung funktionierte einwandfrei nur beim Start der Präsentation stürzte das Programm einfach ab. Habe ein Update geladen, danach war alles gut.


Achja: habe allerdings Office 2011, jedoch auch Probleme gehabt.

------------------
Zitat: "Niemand wird jemals mehr als 640 kB RAM-Speicher benötigen!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz