| | |
 | Lenovo auf der Hannovermesse 31.03.-04.04.2025 | Halle 15, Stand G76, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Office 2004 auf MAC OSX 10.5.3 (2142 mal gelesen)
|
CAD Scout Mitglied

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Liebe Apple - Fans Ich habe auf meinem neuen MacBook Pro mit OS X 10.5.3 versucht mein altes Office 2004 zu installieren. Als Meldung bei der Instalation erschein immer folgende Meldung: Sie konnten das Programm nicht öffnen, da die powerPC-programm nicht mehr unterstützt werden. Ist es überhaupt möglich das Office auf OS X 10.5.3 zu installiern? Wenn ja gibt es irgendwo ein Batch oder ändliches zum Download? Es Grüsst Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jDasbeck Moderator Konstrukteur (Maschinenbau)

Beiträge: 133 Registriert: 19.04.2012 Macbook Pro 13" Retina OS X 10.8.2 Windows XP Professional Unigraphics NX7 Inventor Professional 2012
|
erstellt am: 06. Jul. 2012 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAD Scout
Hallo, für gewöhnlich sollte es kein Problem sein für Leopard Office 2004 wird bis 10.6 noch unterstützt. Du solltest vielleicht einfach mal die System-Updates durchführen, denn mit 10.5.3 hängst du ganz schön nach! Die letzte war 10.5.8 ;-) Gruß JD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harry G. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. one-man-show

|
erstellt am: 09. Jul. 2012 19:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAD Scout
Office 2004 läuft bei mir einwandfrei unter 10.5.8. Möglicherweise fehlt die PPC-Emulation Rosetta, obwohl die eigentlich bei Leopard mitinstalliert wird. Einfach mal nachinstallieren. Rosetta ist auf der Installations-DVD von Leopard in einem Unterordner "zusätzliche Installationen" oder so ähnlich. Und natürlich mal die Systemupdates einspielen. Auch für Office 2004 gibt es rund ein dutzend Updates. ------------------ Grüße von Harry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Vannever Mitglied
|
erstellt am: 26. Aug. 2014 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAD Scout
Das Problem hatte ich vor einem Jahr auch. Ich konnte in PPT keine Präsentationen mehr starten. Die Erstellung funktionierte einwandfrei nur beim Start der Präsentation stürzte das Programm einfach ab. Habe ein Update geladen, danach war alles gut. ------------------ Zitat: "Niemand wird jemals mehr als 640 kB RAM-Speicher benötigen!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Vannever Mitglied
|
erstellt am: 26. Aug. 2014 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAD Scout
Zitat: Original erstellt von Vannever: Das Problem hatte ich vor einem Jahr auch. Ich konnte in PPT keine Präsentationen mehr starten. Die Erstellung funktionierte einwandfrei nur beim Start der Präsentation stürzte das Programm einfach ab. Habe ein Update geladen, danach war alles gut.
Achja: habe allerdings Office 2011, jedoch auch Probleme gehabt. ------------------ Zitat: "Niemand wird jemals mehr als 640 kB RAM-Speicher benötigen!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |