Hallo dardi,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte achten Sie darauf, die Software nicht mit Administratorrechten zu starten. Wenn das LiveUpdate erscheint, brechen Sie es vor der UAT-Meldung (Anforderung der Admin-Rechte) ab. Oft entstehen Probleme, wenn die Software im Admin-Modus gestartet wird, die entsprechenden Pfade aber nicht im Admin-Konto eingerichtet sind.
Wenn Sie die Software auf diese Weise starten, treten dann noch Fehlermeldungen auf?
Wenn ja, welcher Pfad ist nun unter „Datei” > „Systemeinstellung” > „Ordner” für das Vorlagenverzeichnis eingetragen?
Liegen in dem angegebenen Verzeichnis die Dateien Font1.dat bis Font8.dat?
Sind die Dateien vielleicht schreibgeschützt? Oder haben Sie in diesem Verzeichnis nicht genügend Rechte?
Haben Sie einen übereifrigen Virenwächter installiert? Vielleicht können Sie dieses Verzeichnis zu den Ausnahmen hinzufügen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SEE Electrical Team
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP