Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SEE Electrical
  SEE Elektrical V7R2, Projekte älterer Version

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Neuer 3D-Drucker mit revolutionärer Hybrid PhotoSynthesis-Technologie, entwickelt und hergestellt in nur 9 Monaten
Autor Thema:  SEE Elektrical V7R2, Projekte älterer Version (1346 / mal gelesen)
Nordlicht68
Mitglied
Elektriker


Sehen Sie sich das Profil von Nordlicht68 an!   Senden Sie eine Private Message an Nordlicht68  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nordlicht68

Beiträge: 47
Registriert: 01.10.2018

Caddy SEE Electrical 7R2

erstellt am: 03. Jun. 2019 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Caddy.PNG

 
Guten Tag zusammen

Ich bin Anfänger und hoffe hier auf Unterstützung

Oben genannte Software habe ich im Einsatz
diese haben meines Wissens die Endungen *.sep bzw. *.cpa

Nun habe ich auch Zeichnungen mit den Endungen *.cpj

Wenn ich diese öffne erscheint ein Fenster wie im Anhang.
Da komme ich jetzt nicht weiter

Für eine Unterstützung wäre ich dankbar.
Gruß aus Bremen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tim.M
Moderator
Kundenbetreuung IGE+XAO


Sehen Sie sich das Profil von Tim.M an!   Senden Sie eine Private Message an Tim.M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tim.M

Beiträge: 381
Registriert: 25.10.2002

Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 8:30 Uhr - 17 Uhr
Tel: +49(0)2166-13391-12 oder
Tel CH: +41 (0) 32-365 93 66

erstellt am: 03. Jun. 2019 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nordlicht68 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nordlicht,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
CPJ Dateien sind Projekte aus der Version V4R1 und älter. Diese müssen konvertiert werden. Das Fenster aus dem Screenshot zeigt den Konverter, der automatisch aufgerufen wird.
Er sollte sich nach Fertigstellung der Konvertierung schließen und das Projekt öffnen. Ist dies nicht der Fall, senden Sie bitte die CPJ Datei an Support(AT)ige-xao.de , dann schauen wir uns das Problem an.

Mit freundlichen Grüßen nach Bremen

Ihr IGE+XAO Team

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nordlicht68
Mitglied
Elektriker


Sehen Sie sich das Profil von Nordlicht68 an!   Senden Sie eine Private Message an Nordlicht68  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nordlicht68

Beiträge: 47
Registriert: 01.10.2018

Caddy SEE Electrical 7R2

erstellt am: 03. Jun. 2019 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort
Ich war etwas verwundert da das Fenster sich nicht weiter bedienen lässt.
Ich hätte da etwas mehr Geduld aufbringen müssen

Eine weitere Frage noch
Ich besitze die Software mit USB-Dongel nur bis V7R2 ohne Softwarepflegevertrag oder ähnlich.
Gibt es noch jemand den ich telefonisch um Beantwortung von Fragen konsultieren kann?

Vielen Dank im Voraus
Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tim.M
Moderator
Kundenbetreuung IGE+XAO


Sehen Sie sich das Profil von Tim.M an!   Senden Sie eine Private Message an Tim.M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tim.M

Beiträge: 381
Registriert: 25.10.2002

Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 8:30 Uhr - 17 Uhr
Tel: +49(0)2166-13391-12 oder
Tel CH: +41 (0) 32-365 93 66

erstellt am: 03. Jun. 2019 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nordlicht68 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christian,

melden Sie sich zu den Öffnungszeiten bei IGE+XAO.
Fragen zu Freischaltung und Installation werden kostenlos beantwortet.

Weitergehende Fragen zum Programm können auch ohne Service Vertrag kostenpflichtig beantwortet werden, dafür besteht die Möglichkeit ein 30 Minuten Support Ticket zu erwerben. Gerne können Sie Ihre Fragen sammeln und das Support Ticket bestellen, um dann die Fragen innerhalb der Serviceleistung beantwortet zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
IGE+XAO

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz