Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SEE Electrical
  Reihenfolge ändern (Deckblatt,Inhaltsverzeichnis,...) und andere Fragen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
17 Optionen für korrosionsbeständige Teile: Metalle und Nachbearbeitungen
Autor Thema:  Reihenfolge ändern (Deckblatt,Inhaltsverzeichnis,...) und andere Fragen (1252 / mal gelesen)
Ponos
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Ponos an!   Senden Sie eine Private Message an Ponos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ponos

Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2016

erstellt am: 12. Jul. 2016 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

Arbeite bei einer Firma, welche die Version 7v1 Avanced einsetzt.
Bin gerade dabei mich in Caddy einzuarbeiten.
Bin aber auf einige Problem gestossen, das ich alleine nicht mehr lösen kann:

Wenn ich bei den grafischen Listen das Inhalsverzeichnis erzeuge, dann hat es das Format:
Inhaltsverzeichnis,Deckblatt,Stromlaufplan,Klemmenplan,...
Ich möchte aber: DECKBALTT,inhaltsverzeichniss,...
Wo, oder wie kann man das einstellen?

Zweite Frage:
Ich kann ja, Projektnummer,Zeichningsnummer,Auftraggeber usw. bei einem Text zuweisen.
Wo gib ich Caddy vor, wer der Auftrageber ist, was die Projeknummer ist,... ?
(Oder anders: Wie weise ich diese Werte zu?)

Ansonsten muss ich sagen,das man sich da flott einarbeiten kann :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ponos
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Ponos an!   Senden Sie eine Private Message an Ponos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ponos

Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2016

erstellt am: 13. Jul. 2016 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sodala.
Wo ich die Texte vorgeben kann habe ich jetzt gefunden.
Wem es intressiert:
Rechte Maustaste auf Projekt und dann auf Projektionformationen.

Nur für bei der Reihenfolge bin ich noch nicht weitergekommen :-(

Habe noch eine Frage zu den Formblättern:
Habe folgende Anleitung gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=vf7Hq7qqJms

Nur sehen die mitgelieferten Vorlagen KOMPLETT anders aus.
Kann jemand die hochladen, welche das IGE XAO Logo enthalten?

mfG
Ponos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ponos
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Ponos an!   Senden Sie eine Private Message an Ponos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ponos

Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2016

erstellt am: 13. Jul. 2016 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So.
Habe es nach viel spielen zusammengebracht.
Ist unter Projektanpassung drinnen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz