Hallo Leute,
Arbeite bei einer Firma, welche die Version 7v1 Avanced einsetzt.
Bin gerade dabei mich in Caddy einzuarbeiten.
Bin aber auf einige Problem gestossen, das ich alleine nicht mehr lösen kann:
Wenn ich bei den grafischen Listen das Inhalsverzeichnis erzeuge, dann hat es das Format:
Inhaltsverzeichnis,Deckblatt,Stromlaufplan,Klemmenplan,...
Ich möchte aber: DECKBALTT,inhaltsverzeichniss,...
Wo, oder wie kann man das einstellen?
Zweite Frage:
Ich kann ja, Projektnummer,Zeichningsnummer,Auftraggeber usw. bei einem Text zuweisen.
Wo gib ich Caddy vor, wer der Auftrageber ist, was die Projeknummer ist,... ?
(Oder anders: Wie weise ich diese Werte zu?)
Ansonsten muss ich sagen,das man sich da flott einarbeiten kann :-)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP