Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Process Designer
  ausgecheckte objekte anzeigen lassen???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  ausgecheckte objekte anzeigen lassen??? (1710 mal gelesen)
tameryilmaz
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tameryilmaz an!   Senden Sie eine Private Message an tameryilmaz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tameryilmaz

Beiträge: 28
Registriert: 26.10.2004

CAD-Software:
CATIA V4
CATIA V5
Pro/E Wildfire
Inventor 8
Autocad Mechanical 6
Robcad 6.0.3<P>Arbeitsrechner:
Windows 2000
SP 4
Pentium 4 1300MHz
Ein gig Arbeitsspeicher

erstellt am: 14. Feb. 2005 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

servus erstmal,

gibts bei eM-Planner(und auch beim prozess designer) die möglichkeit alle ausgecheckten elemente anzeigen zu lassen, also nicht nur die von mir ausgecheckten sondern auch die von anderen usern....

------------------
Arbeitsrechner:
Windows 2000
SP 4
Pentium 4 1300MHz
Ein gig Arbeitsspeicher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2005 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

hmmm, also im eM-Planner-Projekt werden ja alle ein- und ausgecheckten Knoten angezeigt -also auch die von anderen Usern.
Die ausgecheckten Knoten von anderen Usern zeigen allerdings den Zustand zum Zeitpunkt des Auscheckens -also nicht umbedingt den aktuellen Zustand.

Du willst vermutlich den aktuellen Zustand der anderen User Dir anschauen -alles andere andere wäre zu trivial.  Mit einfachen Mitteln  (ohne Programmieren) geht es vermutlich nicht - obwohl alle Datenstände in der Datenbank ja abgelegt sind.

Gruß

------------------
DER SIMULATOR 

tameryilmaz
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tameryilmaz an!   Senden Sie eine Private Message an tameryilmaz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tameryilmaz

Beiträge: 28
Registriert: 26.10.2004

CAD-Software:
CATIA V4
CATIA V5
Pro/E Wildfire
Inventor 8
Autocad Mechanical 6
Robcad 6.0.3<P>Arbeitsrechner:
Windows 2000
SP 4
Pentium 4 1300MHz
Ein gig Arbeitsspeicher

erstellt am: 15. Feb. 2005 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

is peinlich aber mir würds erstmal reichen wenn ich wüsste welche elemente ausgecheckt sind.

es kommt ja oft genug vor das nach der dritten ebene im treeview die ausgecheckten elemente nur noch beim direkten öffner der bersten struktur angezeigt werden und diese muss man dann auch manuell öffnen

wa smir wichtig wäre: das ich einer übersicht aller ausgecheckten elemente bekomme mit dem usernamen nebendran oder sowas.

denn wenn die struktur eine gewisse grösse erreicht hat wäre es für mich einfacher wenn ich aus so einer übersicht das element auf die "lupe" ziehen könnte

------------------
Arbeitsrechner:
Windows 2000
SP 4
Pentium 4 1300MHz
Ein gig Arbeitsspeicher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Feb. 2005 17:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

also von Dir ausgecheckte Knoten haben links ein grünes Häkchen,
von anderen Usern ausgecheckte Elemente haben links ein rotes Kreuz.
Wenn Du ein Knoten selektierst, dann steht unten am Fenster von wem der Knoten ausgecheckt wurde.

Gruß

------------------
DER SIMULATOR 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz