| | |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: ausgecheckte objekte anzeigen lassen??? (1917 mal gelesen)
|
tameryilmaz Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 28 Registriert: 26.10.2004 CAD-Software: CATIA V4 CATIA V5 Pro/E Wildfire Inventor 8 Autocad Mechanical 6 Robcad 6.0.3<P>Arbeitsrechner: Windows 2000 SP 4 Pentium 4 1300MHz Ein gig Arbeitsspeicher
|
erstellt am: 14. Feb. 2005 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
servus erstmal, gibts bei eM-Planner(und auch beim prozess designer) die möglichkeit alle ausgecheckten elemente anzeigen zu lassen, also nicht nur die von mir ausgecheckten sondern auch die von anderen usern.... ------------------ Arbeitsrechner: Windows 2000 SP 4 Pentium 4 1300MHz Ein gig Arbeitsspeicher Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Feb. 2005 21:26 <-- editieren / zitieren -->
Hi, hmmm, also im eM-Planner-Projekt werden ja alle ein- und ausgecheckten Knoten angezeigt -also auch die von anderen Usern. Die ausgecheckten Knoten von anderen Usern zeigen allerdings den Zustand zum Zeitpunkt des Auscheckens -also nicht umbedingt den aktuellen Zustand. Du willst vermutlich den aktuellen Zustand der anderen User Dir anschauen -alles andere andere wäre zu trivial. Mit einfachen Mitteln (ohne Programmieren) geht es vermutlich nicht - obwohl alle Datenstände in der Datenbank ja abgelegt sind. Gruß ------------------ DER SIMULATOR  |
tameryilmaz Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 28 Registriert: 26.10.2004 CAD-Software: CATIA V4 CATIA V5 Pro/E Wildfire Inventor 8 Autocad Mechanical 6 Robcad 6.0.3<P>Arbeitsrechner: Windows 2000 SP 4 Pentium 4 1300MHz Ein gig Arbeitsspeicher
|
erstellt am: 15. Feb. 2005 07:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
is peinlich aber mir würds erstmal reichen wenn ich wüsste welche elemente ausgecheckt sind. es kommt ja oft genug vor das nach der dritten ebene im treeview die ausgecheckten elemente nur noch beim direkten öffner der bersten struktur angezeigt werden und diese muss man dann auch manuell öffnen wa smir wichtig wäre: das ich einer übersicht aller ausgecheckten elemente bekomme mit dem usernamen nebendran oder sowas. denn wenn die struktur eine gewisse grösse erreicht hat wäre es für mich einfacher wenn ich aus so einer übersicht das element auf die "lupe" ziehen könnte ------------------ Arbeitsrechner: Windows 2000 SP 4 Pentium 4 1300MHz Ein gig Arbeitsspeicher Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Technischer Systemplaner TGA (m/w/d) | | Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster ? und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Feb. 2005 17:49 <-- editieren / zitieren -->
Hi, also von Dir ausgecheckte Knoten haben links ein grünes Häkchen, von anderen Usern ausgecheckte Elemente haben links ein rotes Kreuz. Wenn Du ein Knoten selektierst, dann steht unten am Fenster von wem der Knoten ausgecheckt wurde. Gruß
------------------ DER SIMULATOR  |