| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Datentransfer Siemens PLM Systeme (1654 mal gelesen)
|
ashtray Mitglied
|
erstellt am: 15. Jun. 2010 13:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen. Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema Datentransfer zwischen den Systemen RobCAD, Process Designer und Process Simulate. Es sollen Roboterpfade, Locations, Local Locations sowie 3D-Elemente übertragen werden. Habt ihr Tipps und Anregungen, wo ich hierüber Informationen finden könnte? Bin um jeden Hinweis dankbar, das Thema hier kann ab nun als Sammelthreat zum Thema Datenaustausch der genannten Systeme dienen. MFG Patrik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thg-1 Mitglied Physiker
|
erstellt am: 19. Jul. 2010 16:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ashtray
Hallo das klingt sehr interessant. Leider können wir wenig unterstützen  , sind aber für jeden hinweis dankbar wie aus dem Designer (7.6) JT einer Studie exportierbar sind. Grüße und erstmal Toi toi toi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Technischer Vertrieb Außendienst (m/w/d) | Sorgen Sie für Ruhe im Raum. Der Geschäftsbereich Acoustic Solutions von Recytex entwickelt und vertreibt hochwertige Akustikvliese und -produkte und sowie maßgeschneiderte Akustiklösungen, die Arbeits- und Lebensräume nicht nur akustisch verbessern, sondern auch ästhetisch bereichern. Als mittelständisches Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung sind wir seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner unsere Kunden in der Industrie, dem Bau und Handel.... | Anzeige ansehen | Leitung, Teamleitung |
|
thg-1 Mitglied Physiker
|
erstellt am: 11. Jan. 2011 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ashtray
Hallo, die Arbeit inzwischen abgeschlossen ? Wenn sie frei verfügbar ist würde ich gerne einen Einblick bekommen ? Grüße Zitat: Original erstellt von ashtray: Hallo zusammen. Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema Datentransfer zwischen den Systemen RobCAD, Process Designer und Process Simulate. Es sollen Roboterpfade, Locations, Local Locations sowie 3D-Elemente übertragen werden. Habt ihr Tipps und Anregungen, wo ich hierüber Informationen finden könnte? Bin um jeden Hinweis dankbar, das Thema hier kann ab nun als Sammelthreat zum Thema Datenaustausch der genannten Systeme dienen. MFG Patrik
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |