Mal eine Frage. Hat jemand diesen Auswertungstyp Textansicht in Eplan21 genutzt? Und wenn ja wie, also in welchen Zusammenhang, bzw. was wäre sinnvoll?
Aktuell: E21 V4.3 BL2399 E21 V4.3 API Electric P8 Prof. 2.2.5 HF1 Electric P8 Prof. 2.3.5 Eplan Fluid Addon Eplan ProPanel Addon Electric P8 API <P>Systeme: MS WINDOWS W7 MS Windows Server 2008
erstellt am: 21. Jan. 2007 20:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bgischel
Hallo Bernd,
wir verwenden den Seitentyp Textansicht z.B. für ein API Programm, daß uns eine Ortsansicht mit beschreibendem Text erstellt. Ferner verwenden wir diesen Seitentyp im Zusammenhang mit eigen erstellten E21 Auswerteformularen. Diese Textansichtseiten werden dann zu Bagleichzwecken an unser PPS gesendet. Als Bsp. eine Betriebsmittel-Artikelnummerliste in einem definierten Format. Falls Du noch näheres wissen willst kann ich Dir ja mal ein Beispiel senden.
Dankeschön für die Info. Mich hatte es grundsätzlich einmal interessiert da ich u.a. so etwas ähnliches in 5 vermißt habe und bei einer Gegenüberstellung von Seiten- und Auswertungstypen (Eplan21, Eplan5 und P8 - was ist möglich) über diesen Seitentyp in Eplan21 gestolpert bin.