Hallo, wenn ich eine Projektmappe über den Menupunkt Datei->Projektmappen Projektmappe-->öffnen EINE Datenbank öffne, kann ich nach dem Beenden des Dialogs nicht wie gewohnt über Datei-->Browser in die Datenbank einsteigen. Kann das jemand nachvollziehen?
Aktuell: E21 V4.3 BL2399 E21 V4.3 API Electric P8 Prof. 2.2.5 HF1 Electric P8 Prof. 2.3.5 Eplan Fluid Addon Eplan ProPanel Addon Electric P8 API <P>Systeme: MS WINDOWS W7 MS Windows Server 2008
erstellt am: 14. Nov. 2003 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für R.Tranta
Hallo Roman,
also ich kann das auch nicht nachvollziehen. Bei mir geht das sogar ohne Probleme auch wenn der Browser nur in die Taskleiste verkleinert wurde. Die neue Datenbank erscheint sofort neim öffnen des Browsers wie gewünscht. Egal ob ich den Browser wieder von der Taskleiste oder neu starte. Vielleicht wäre es noch "nice to have" das nach dem Öffnen der Datenbank über den Projektmappendialog und noch offenem Browser in der Taskleiste, Eplan direkt auf die Datenbank springt.