| |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: EPLAN21 Usertreff (656 mal gelesen)
|
R.Tranta Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 11. Mrz. 2002 20:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, was würdet Ihr von einem Termin zu einem gemeinsamen Treffen halten, eine Art Gedankenaustausch in ungezwungener Atmosphäre? Viele unserer EPLAN21 Kunden haben bereits Interesse. Unsere Firma würde es organisieren, Ihr würdet eine Einladung erhalten? Ich bin gespannt auf eure Meinung. R.Tranta 0170 / 54 10 10 2 oder tranta@ddt-online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ulf_K Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 12. Mrz. 2002 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R.Tranta
|
Dirk W Mitglied Systembetreuer Eplan

|
erstellt am: 15. Mrz. 2002 06:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R.Tranta
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mrz. 2002 20:27 <-- editieren / zitieren -->
Ey Roman, kannst mir ruhig mal bescheid sagen, wenn Du sowas planst. Find ich ne tolle Idee. Falls die Chefs nicht mitspielen kann man das vielleicht auch auf nen Wochenende legen. Wir würden dann auch Zimmer organisieren falls gewünscht. Ich hoffe es gibt noch mehr Interesse. Ich hätte aber auch nichts gegen so eine kleine Runde. Vielleicht sollten wir die Termine und Örtlichkeit dann telefonisch abstimmen. Gruss an alle. Carsten |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Apr. 2002 08:14 <-- editieren / zitieren -->
Also, wenn noch Interesse besteht, lasst es uns angehen. ------------------ MfG Carsten Fischer DDT GmbH EPLAN Zeichentechnik |
Ulf_K Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 29. Apr. 2002 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R.Tranta
da ein Termin, an dem viele Leute kommen könnten, sinnvoll wäre bietet doch mal ein oder zwei Termine an. Vielleicht einen vor und einen nach den Sommerferien. Die checken wir dann ab und melden uns wieder. Wäre das eine Vorgehensweise? Grüsse Ulf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |