Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PDMS
  Zugang verweigert

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Zugang verweigert (1067 mal gelesen)
Soui21
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Soui21 an!   Senden Sie eine Private Message an Soui21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soui21

Beiträge: 667
Registriert: 24.11.2010

DELL Precision M6800, Intel COre(TM) i7-4900MQ CPU@ 2.80GHz, 16GB RAM, 64bit Win7

erstellt am: 04. Nov. 2014 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi, hat jemand eine Idee wieso ich bei einigen Sachen im ISODRAFT folgende Meldung erhalte

Wenn ich ein Opt. File modifizieren möchte und beim Backing Sheet Project auswählen möchte

(61,143)  Cannot access directory
/%SAMISO%/UND : Reset to Appware
backing sheets

Wenn ich oben auf ISOMetrics klicke und dann auf SYSTEM/TRIM
(61,143)  Cannot access directory
/%SAMISO%/LIS

Ich bin mit folgenden Einstellungen ins ISODRAFT

Project SAMPLE
USERNAME SYSTEM
PASSWORT....
MDB SAMPLE
ISDRAFT als MODUL

Würde gerne mich mit ISODRAFT beschäftigen allerdings ist das ja alles sehr kompliziert aufgebaut...

Wäre dankbar über eine Antwort.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Ingenieur / Techniker (m/w/d) Rohrleitungsplanung im Anlagenbau
Wir sind planting. Premium-Partner der Prozessindustrie. Wir unterstützen unsere Kunden sowohl in Projekten, in der betriebsnahen Planung als auch im technischen Consulting. Unsere Aufgaben sind anspruchsvoll, unser Leistungs- und Branchenspektrum breit: von der Idee bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Dafür suchen wir Verstärkung - kompetent und motiviert. Die Rhein-Main-Region ist ein bedeutender Hub für die Chemie- und Pharmaindustrie....
Anzeige ansehenMaschinenbau
PipingMan
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von PipingMan an!   Senden Sie eine Private Message an PipingMan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PipingMan

Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2011

erstellt am: 11. Apr. 2015 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soui21 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist zwar schon eine ältere Nachricht, aber ich schreibe dennoch:
Vermutlich ist das Verzeichnis LIS nicht vorhanden, ansonsten gibt es keinen Grund, warum das im SAM Projekt nicht klappen sollte. Vielleicht noch fehlende Schreibrechte im Netz?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz