|
Autor
|
Thema: Makro automatisch ausführen (1618 mal gelesen)
|
Leon Mitglied Techn. Angest.
 
 Beiträge: 415 Registriert: 28.03.2002 ACAD 2016 Mech,Unigraphics NX 10 64Bit,PDMS, COMOSPT, VB, Naviswork, SAP/ECTR,...... WindowsXP 32Bit/64Bit Windows 7 Pro 64Bit FSC H720 16 GB RAM ...
|
erstellt am: 23. Mai. 2013 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Objektingenieur Beschichtung (m/w/d) | TKMS steht für herausragende Ingenieurskunst und Innovationskraft im Überwasser- und Unterwasserschiffbau. Seit mehr als 185 Jahren. Als starker Partner, dem die NATO vertraut, bauen wir 70 Prozent ihrer U-Boot-Flotte und tragen so zu Frieden und Sicherheit bei. Weltweit. Bereit mit den Besten und als Teil eines Teams aus mehr als 8.500 Kolleginnen und Kollegen, zu arbeiten? Als wachsendes Marineunternehmen ... | | Anzeige ansehen | Ingenieure und technische Berufe |
|
champagnierle Mitglied -

 Beiträge: 54 Registriert: 23.04.2008
|
erstellt am: 26. Mai. 2013 18:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Leon
Klar, hab keine Dokumentation zu PDMS 12, aber in PDMS 11.6 konnte man PDMS mit einem Makro starten. Schreibe den Programmstart in eine batch-Datei. Diese führst Du per Taskplaner aus. Aber beachte bitte, daß Du die richtigen Umgebungsvariablen setzst. Gruß Marc ------------------ ============================= Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten ============================= Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |