Kann mir jemand sagen wie ich in einem Draft-Macro zum Beispiel auf "BTEXT of Textprimitive of Note 1 " zugreife, bzw. wie kann ich ihn ändern? Ich stehe in der Hierarchie auf dem sheet und will mit dem Macro alle Primitive Texte ändern:
BTEXT of TEXTPRIMITIVE 59 of NOTE 1 (SUBS(|$_CDSCHRKPF_AFIRMA|, 1, 36))
Logische Weise kommt es zu eine fehlermeldung beim ausführen weil in "BTEXT of TEXTPRIMITIVE 59 of NOTE 1" leere Zeilen sind!
Wir sind planting. Premium-Partner der Prozessindustrie. Wir unterstützen unsere Kunden sowohl in Projekten, in der betriebsnahen Planung als auch im technischen Consulting. Unsere Aufgaben sind anspruchsvoll, unser Leistungs- und Branchenspektrum breit: von der Idee bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Dafür suchen wir Verstärkung - kompetent und motiviert. Die Rhein-Main-Region ist ein bedeutender Hub für die Chemie- und Pharmaindustrie....
Danke, es hat sich erledigt! Es ist zwar eine "primitive" Lösung, aber das Macro macht jetzt genau was ich will,fehlerlos. Nähmlich, fast jemanden interessiert, habe ich folgendes gemacht:
sheet next NOTE NOTE 1 next texp TEXTPRIMITIVE 44 of NOTE 1 BTEXT (SUBS(|$_CDSCHRKPF_ADATE0|, 1, 36)) texp TEXTPRIMITIVE 45 of NOTE 1 BTEXT (SUBS(|$_CDSCHRKPF_ADATE1|, 1, 36)) ... sheet next NOTE NOTE 1 ...