erstellt am: 04. Apr. 2006 22:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PBB GmbH
Normaleweise kann man PDMS nur bei "training on the job" erlernen. Um Programm zu beherrschen mußte ich einige Zeit in Rohrleitungsbau arbeiten, wo PDMS gänglich ist.
erstellt am: 28. Okt. 2006 19:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PBB GmbH
Hallo,
es gibt eine Autodesk Architectural Desktop ADT Integration von UNITEC zu PDMS. Damit kommen auch Bau-Ingenieure klar ;-) http://www.unitec.de/index.php?id=324
ProE W2,W3, AutoCAD,PDMS, Catia V5 W XP-P,SP2 3GB RAM, Intel6600/2x2,4GHz ATI Radeon X1950,ATI-Treiber 6.14
erstellt am: 01. Aug. 2007 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PBB GmbH
...was aber nur für MS funktioniert? Welche Konstruktionsprogramme sind denn für PDMS über eine Datenkonvertierung erreichbar? Was für Dateiendungen gehen denn für die Konvertierung? Gibt es ein Konstruktionsprogramm welches mit PDMS kompatibel ist? Welche?
"Das geht über ein kleines Tool."- Wie nennt der Mr CADer das Tool? Ich möchte auch mal staunen....
------------------ Gruß Oschi alles wird gut...und ich bin nicht Schuld!