Hallo ich bin gerade dabei mich in I-Sketch einzuarbeiten und möchte ein Sicherheitsventil in einer Leitung platzieren. Kann mir bitte jemand dabei helfen. Unser "Guru" ist im "verdienten" URLAUB. Danke und lG Xhans
Zitat:Original erstellt von Xhans: Hallo ich bin gerade dabei mich in I-Sketch einzuarbeiten und möchte ein Sicherheitsventil in einer Leitung platzieren. Kann mir bitte jemand dabei helfen. Unser "Guru" ist im "verdienten" URLAUB. Danke und lG Xhans
Kann leider nicht helfen, aber ein gutes neues Jahr wünschen.
TKMS steht für herausragende Ingenieurskunst und Innovationskraft im Überwasser- und Unterwasserschiffbau. Seit mehr als 185 Jahren. Als starker Partner, dem die NATO vertraut, bauen wir 70 Prozent ihrer U-Boot-Flotte und tragen so zu Frieden und Sicherheit bei. Weltweit. Bereit mit den Besten und als Teil eines Teams aus mehr als 8.500 Kolleginnen und Kollegen, zu arbeiten? Als wachsendes Marineunternehmen ...
erstellt am: 25. Aug. 2006 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Xhans
Hallo,
meines Wissens nach ist dies nicht schwierig da die Platzierung ähnlich wie ein Eckventil funktioniert. Die Firma Unitec in Hanau kennt sich bezüglich I-Sketch besonder gut aus. Mehr dazu unter www.unitec.de