ich wollte mal nachfragen ob die Möglichkeit / Interesse besteht ein Forum für Smart Plant 3D zu eröffnen? Das wird in Zukunft mehr benötigt als PDS. Hat da jemand Interesse dran?
erstellt am: 07. Mrz. 2015 23:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für thomas167
...Mealtime!
Kaum sind 5 Jahre rum und schon meldet sich noch jemand. Ich meinerseits hätte sehr großes Interesse an einem SP3D Forum und regen Erfahrungsaustausch. Derzeitig führen wir SP3D 2011.R1 ein. Vielleicht gibt es ja auch ein Forum ausserhalb der Intergraph
Die Sarow Kartonagenfabrik GmbH ist seit über 50 Jahren ein erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen. Wir entwickeln und produzieren Verpackungslösungen aus Wellpappe ? von E-Commerce-Verpackungen bis hin zu industriellen Schwerverpackungen.Unsere Branche zählt zu den wachstumsstärksten und krisensichersten Industriezweigen, da Transport- und E-Commerce-Verpackungen stetig benötigt werden....
erstellt am: 13. Mrz. 2015 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für thomas167
Hallo Zusammen!
Habe bereits vor 1 Jahr cad.de - Admins angeschrieben, bisher keine Reaktion. Denke da Interesse auch von euch besteht, können die nochmal angetupst werden! )))
Gruß...Michael
------------------ Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.