Thema: Übersicht zu TFT Monitoren oder seriöse Tests? (1516 mal gelesen)
PeppyTrain Mitglied Selbständig
HP 8740W i7620M QudroFX2800m swx Premium 2011 + 2012 W7Pro64 MSOffice2007Pro OpenOffice + Docking an schönen und weniger schönen Orten mit lustigen Kombinationen unterschiedlichster Bildschirmauflösungen
ich habe einen neuen Rechner gekauft und möchte nun 2 Bildschirme daran betreiben. Mit dme Versuch einen Marktüberblick zu TFT-Monitoren von 21-24'' zu bekommen bin ich zunächst im Google-Dschungel gescheitert
Hat jemand einen Tip wo ich mich ein wenig schlauer machen könnte? Ich möchte ungern ein Vermögen ausgeben, aber auch nicht gerade die Zitrone des Jahres erwerben !
erstellt am: 14. Feb. 2007 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PeppyTrain
Hallo, du solltest: 1. die Reihenfolge deiner Hobbies überdenken 2. mal einige ältere Beiträge in diesem Forum lesen und dabei 3. http://www.prad.de/ finden
HP 8740W i7620M QudroFX2800m swx Premium 2011 + 2012 W7Pro64 MSOffice2007Pro OpenOffice + Docking an schönen und weniger schönen Orten mit lustigen Kombinationen unterschiedlichster Bildschirmauflösungen
Zitat:Original erstellt von CADdog: Hallo, du solltest: 1. die Reihenfolge deiner Hobbies überdenken
.. hab ich schon mal getan , aus gegebenem Anlaß wiederholt - und bin dabei geblieben (das muß aber net jeder verstehen wenn derjenige keinen Huf- oder Pfotenläufer hat)
2. mal einige ältere Beiträge in diesem Forum lesen und dabei
.. gelesen hab ich schon, aber wohl nur die Hälfte