| |
 | Lenovo ThinkSmart Portfolio – neue Lösungen für intelligente Meetingräume, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: TFT- Widescreen? (3552 mal gelesen)
|
obergaertner Mitglied Landschaftsarchitekt

|
erstellt am: 18. Jan. 2006 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin zusammen! Ich bräuchte mal einen Tipp zu einem TFT- Widescreen. Was haltet Ihr von dem Belinea 102035W? Hat jemand Erfahrung damit? Ich arbeite mit AutoCAD und Graphikprogrammen. Ist ein normaler 20" mit 1600x1200 besser? Vielen Dank! Obergaertner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
inkommpartybell Mitglied

|
erstellt am: 18. Jan. 2006 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für obergaertner
|
hburkhardt Mitglied Kundenbetreuer

|
erstellt am: 18. Jan. 2006 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für obergaertner
Also sehr gut sind hier die Geräte von DELL und HP. Beide haben schon einige unabhängige Test gewonnen. Preislich schenken sich beide Geräte im Moment nicht viel, wobei der DELL eben noch 1" größer ist und auch sonst noch mit ein paar netten Features, wie 9-in-1 Card Reader und USB Hub, protzen kann. Der Platzgewinn der durch das Wide-Screen Format entsteht ist auch nicht zu verachten, besonders bei Menülastigen Anwendungen. ------------------ www.workstation-center.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
güni Mitglied

|
erstellt am: 18. Jan. 2006 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für obergaertner
hallo, ich würd mir überlegen ob du nicht zwei schirme verwendest denn das für manche anwendungen sehr von vorteil ist wenn man sie auf getrennten schirmen laufen lassen kannst. ich hab vor kurzen zwei eizo 1920 as bekommen und bin voll begeistert von den beiden tft will garnicht mehr heimgehen mfg. güni ps: ich arbeite auch mit autocad und 3dsmax ------------------ www.concept-vision.at [Diese Nachricht wurde von güni am 18. Jan. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jan. 2006 07:49 <-- editieren / zitieren -->
kann mich inkommpartybell anschliessen: mit den zweien fährst auf gerade schiene ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
yeti_fro_pro Mitglied Industrial Designer

Beiträge: 30 Registriert: 25.01.2006 P4, 3 GHz 'Northwood' FSB800 MSI P848Neo 2GB DDRRAM 400MHz v. Samsung 3dlabs Wildcat VP870 80GB Maxtor + 200GB Samsung HD's Win XP Pro SP2
|
erstellt am: 25. Jan. 2006 17:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für obergaertner
Moin, bin gerade seit gestern mit dem Thema durch. Was mir gegolfen hat waren die Pages von tomshardware.de und prat.de. Der 24-Zöller-Widescreen von Dell soll dafür ganz passabel sein -> momentan für ca. 900,- EUR im Web zu haben. Ich habe mich für einen NEC 2180 Spectraview entschieden, weil ich nicht permanent CAD mache. Ales Designer beschäftige ich mich auch mit DTP. Der Farbverbindlichkeit zuliebe. Ist allerdings auch die kostspieligere Variante. Gruß, Alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |