Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CRT, TFT, LCD und 3D Monitore
  TFT 24

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  TFT 24 (3705 mal gelesen)
Lucian Vaida
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

erstellt am: 19. Nov. 2005 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

welche 24" - TFT - Monitore habt ihr im Einsatz und wie seid ihr damit zufrieden?
Bisher konnte ich den Samsung 24" begutachten. Die Bildqualität war aus meiner Sicht hervorragend. Ich weiß nicht, ob im CAD-Einsatz die 30 ms Reaktionszeit irgendeinen Einfluß haben.
Gibt's Erfahrungen mit den 24" - Monitoren von Dell und Eizo?

------------------
Gruß
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 20. Nov. 2005 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lucian Vaida 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lucian,

Ich habe hier 2 Stk 23,4" Sony und die sind so ziemlich das schönste und beste Stück Hardware das ich je gekauft habe, eine reine Freude.
Die Schaltzeiten sind bei CAD in keiner Weise bemerkbar, oder gar störend.
Wie die von den Herstellern gemessen und in die techn. Daten reingetrickst werden ist sowieso ein eigenes Thema.

------------------
mfg - Leo

Lucian Vaida

Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

erstellt am: 21. Nov. 2005 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leo,

ich weiß, dass du mit dem Sony-Monitor sehr zufrieden bist (Igor auch). Deshalb habe ich diesen Monitor auch nicht angesprochen. Ich wollte auch die anderen Monitore in unsere Entscheidung einbeziehen. 

------------------
Gruß
Lucian

Falko B
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Falko B an!   Senden Sie eine Private Message an Falko B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko B

SolidEdge V17 SP6
Windows XP
HPxw4300
NVIDIA Quadro FX3400
Dell 24"TFT

erstellt am: 22. Nov. 2005 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lucian Vaida 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
habe leider keinen Vergleich zu anderen Monitoren, arbeite aber seit einer Woche an einem Dell2405FPW (vorher 21"CRT). Bisher konnte ich nichts negatives feststellen, im Gegenteil ich bin von dem Ding hellauf begeistert.

Gruß Falko

Gregor-de-Faber
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Gregor-de-Faber an!   Senden Sie eine Private Message an Gregor-de-Faber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gregor-de-Faber

erstellt am: 23. Nov. 2005 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lucian Vaida 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lucian,
ich habe jetzt seit 2 Wochen den Dell 2405FPW im Einsatz.
Ein Superteil. Ich musste zwar eine neue GrKa einbauen aber es hat sich gelohnt. Bisher hatte ich 2x21" Sony CRT´s.
Ich arbeite mit MicroStation TriCad und habe keinerlei Probleme mit der Darstellung.
Und bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann auch keiner meckern.
Gruß Gregor

hburkhardt
Mitglied
Kundenbetreuer

Sehen Sie sich das Profil von hburkhardt an!   Senden Sie eine Private Message an hburkhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hburkhardt

erstellt am: 23. Nov. 2005 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lucian Vaida 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir haben hier ein paar HP L2335 - 23" TFT-Displays und sind auch sehr zufrieden damit.

------------------
www.workstation-center.de

Peter Hauser
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Peter Hauser an!   Senden Sie eine Private Message an Peter Hauser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter Hauser

erstellt am: 23. Nov. 2005 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lucian Vaida 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von hburkhardt:
Wir haben hier ein paar HP L2335 - 23" TFT-Displays und sind auch sehr zufrieden damit.

Es wird nach 24" gefragt und nicht nach (23") Schleichwerbung - oder sehe ich das falsch?

------------------
3DChips - Unabhängiges Testcenter für professionelle Grafikarten und Dual-CPU Workstations

http://www.3dchips.net

Peter K
Mitglied
Konstrukteur/Sysadmin

Sehen Sie sich das Profil von Peter K an!   Senden Sie eine Private Message an Peter K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter K

WINDOWS 7 (64bit), AIP2013, Productstream Professional Pro 2011, EdgeCAM 2011R2<P>2x INTEL XEON E5646, 16GB RAM, RAID 0, PNY FX 4000
DELL M6400 Vista64 RAID0 8Gb FX3700m

erstellt am: 24. Nov. 2005 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lucian Vaida 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lucian,

Zitat:
Original erstellt von Lucian Vaida:

...Bisher konnte ich den Samsung 24" begutachten. Die Bildqualität war aus meiner Sicht hervorragend.

Samsung hat im moment zwei 24" im Programm:
1. Syncmaster 243T (alt)
2. Syncmaster 244T (neu)

Welchen hast Du gesehen? Ich frage weil mein 24H96 Elsa platt ist    und ich ein neuen bauche.

Gruß

Peter

------------------
Jeden Tag eine gute Tat! 

Lucian Vaida

erstellt am: 24. Nov. 2005 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Peter,

es war der 243T. Den kannst du im Moment beim Michael Puschner begutachten. Wie die Bildqualität beim 244T ist, weiß ich nicht.

@Alle
Danke für die Infos.

------------------
Gruß
Lucian

[Diese Nachricht wurde von Lucian Vaida am 24. Nov. 2005 editiert.]

hburkhardt
Mitglied
Kundenbetreuer

Sehen Sie sich das Profil von hburkhardt an!   Senden Sie eine Private Message an hburkhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hburkhardt

erstellt am: 24. Nov. 2005 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lucian Vaida 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Peter Hauser:
Es wird nach 24" gefragt und nicht nach (23") Schleichwerbung - oder sehe ich das falsch?

Die Sony Displays sind auch im 23" Format und die HP Displays sind einfach gut, wie auch unabhängige Test bestätigen ( www.macworld.com/2005/02/reviews/23inchlcd/index.php . Sollte also keine Schleichwerbung sein, sondern einfach ein Erfahrungsbericht wie von anderen Usern auch.

------------------
www.workstation-center.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz