| |
 | Lenovo ThinkStation und ThinkPad Workstations für Maschinenbau, Architektur und Bauwesen - Für Höchstleistung gebaut: belastbar & sicher, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Elsa Ecomo 730 (945 mal gelesen)
|
kohlrausch Mitglied

Beiträge: 70 Registriert: 14.09.2005 ACA 2013 Core i7 - 2600 16 GB Arbeitsspeicher Windows 7 64 bit AMD Radeon HD 7800 Series
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 09:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag Forum ich habe einen ELSA ECOMO 730 21' Bildschirm und eine NVIDIA Riva TNT 2 Modell 64 Grafikkarte. (Den akuellen Treiber für die Grafikkarte habe ich mir gestern installiert) Das ganze läuft unter Windows 2000. Folgendes Problem: Je nachdem welches Programm ich aufrufe, wird der Bildschirm ganz gefüllt oder nur teilweise. Vergrößere ich bei einem zu kleinen Bild bis auf den Rand, kann ich beim nächsten Programm nicht alles erkennen. Wer kann mir helfen Gruß Winfried Kohlrausch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WEUD Mitglied Maschinenbautechniker, Konstrukteur

|
erstellt am: 28. Okt. 2005 21:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kohlrausch
Hallo,, ich kenne zwar den Monitor nicht, aber bei Deiner Grafikkarte bekomme ich ja dass Grausen  Investiere lieber mal in ein neues Modell, da wirst du bestimmt weniger Probleme mit haben. Die TNT 2 M64 ist leider heutzutage total veraltet. Udo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nifan Mitglied
|
erstellt am: 15. Nov. 2005 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kohlrausch
So wie ich dein Problem jetzt verstanden habe solltest du mal in das Menü von der Grafikkarte gehen und da kannst du irgendwo auch die Bildgröße für jede Anwendung festellen. Bei meiner alten GeForce ging das auch. Und wenn dir deine TNT reicht, dann behalte sie ruhig. Gruß Simon Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |