hat eigentlich einer schon die Version 8.2 installiert, und wenn ja wie sind die Erfahrungen mit Umstellen von 8.x auf diese Version? Vielen Dank schon mal für die Antworten.
erstellt am: 12. Sep. 2007 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für stoffll
Da staun ich aber, noch keiner mit der 8.2er Version zugange? Gibt's den welche, die mit der 8.1er arbeiten und genauso so wie ich auf die Software warten?
erstellt am: 13. Sep. 2007 07:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für stoffll
Hallo,
wir arbeiten mit der Version 8.1. Die 8.2 ist auch schon im Haus, aber wir sind bei der Installation gescheitert (interner Fehler 2755). Da muß jetzt TCS erst einmal tätig werden.
Elcad V5/V7 Prof. EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU Eplan V5/P8 Prof. Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10 Wscad V4/V5/Suite Prof. Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU Autocad LT 2007
erstellt am: 13. Sep. 2007 20:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für stoffll
Hallo Zusammen,
wir arbeiten mit der 8.1. Da wir Dienstleister sind nehmen wir das was der Kunde hat und die 8.2 hat noch keiner unserer Kunden im Einsatz. Kann ich also auch nix drüber sagen!
------------------ Grüße Rob
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! ODER? (Aristoteles)