| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Sigraph ET Version x.xx (quasi ersma egal) (1817 mal gelesen)
|
Techniker2007 Mitglied technischer Angestellter
|
erstellt am: 21. Mai. 2007 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CAE-Anwender, ich bin frischgebackener Techniker und ab dem 01.07.2007 wieder in der Arbeitswelt vertreten. Das Unternehmen bei dem ich arbeiten werde beschäftigt sich viel mit den CAE-Tools Sigraph ET und Comos PT. Da ich absoluter Neuling auf dem Gebiet bin, kenne ich mich da noch nicht wirklich gut aus. Um einwenig Einarbeitungszeit zu Sparen, weil ich noch so lange frei hab und weil mir ein bissl "das Feuer im allerwertesten brennt" würde ich mich gerne schon mal darauf vorbereiten. Ich würde mich über Starthilfe in welcher Form auch immer riesig freuen. Vielleicht könnt ihr mir auch sagen auf welchem Weg ich an eine Demo-Version drankomme. Vielen Dank schon mal Tobias
------------------ Wer nichts weiss kriegt speiss!!! [Diese Nachricht wurde von Techniker2007 am 21. Mai. 2007 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Techniker2007 am 21. Mai. 2007 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Techniker2007 am 22. Mai. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SvenT Mitglied Ing. ET

Beiträge: 34 Registriert: 18.12.2003 Sigraph ET V2016R2 EPlan 2024 Update 2
|
erstellt am: 29. Mai. 2007 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Techniker2007