hat irgend jemand eine Ahnung, wo in der NX4 die assembly constraints (neue Verknüpfungsbedingungen in der NX4) zu finden sind? Muss das irgendwie durch eine Variable freigeschalten werden? Hab momentan die 4.0.3.3 und hab nichts gefunden..
Gruß
Manfred
------------------ Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen !
Nein. ich meinte die "neuen" Matings, genannt "assembly constraints" Hier wird nicht mehr "von" "nach" verknüpft, sondern "zwischen" zwei Komponenten. Hat den Vorteil, daß die Reihenfolge nicht eingehalten werden muss!
Habs auch schon mal in einer Demo gesehen. Ich hab Hoffnung so zukünftig viele unser Verknüpfungsprobleme gelöst zu bekommen, wie z.B. circular matings ...
erstellt am: 05. Dez. 2006 15:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Manfred_G
Hallo zusammen,
die neuen Baugruppenrandbedingungen waren mal für NX4 vorgesehen sind aber nur als Prototyp eingebracht worden. Zum TESTEN kann diese Funktionalität mit der Variablen
UGII_NEW_CONSTRAINTS_PROTOTYPE=YES
freigeschaltet werden. Es ist aber noch nicht alles am Start, was man so braucht. Also wirklich nur eine PROTOTYP!!! Nicht supportet und noch mit "viel Charakter" ;-)