Hallo zusammen,
wir haben custom Menus / Ribbon Tabs / etc. Damit sich deren Anzeigenamen entsprechend der gewählten UI Sprache im NX anpassen, haben wir Übersetzungsfiles erstellt, die wir in ein Verzeichnis geschoben und dieses über die Variable UGII_LOCALIZATION_CUSTOMIZED_FILES angezogen haben. So weit funktioniert auch alles.
Aber: Jetzt kommt ein 3rd Party Zusatztool zum Einsatz. Laut Doku muss man dort die Variable UGII_LOCALIZATION_CUSTOMIZED_FILES auf ein Verzeichnis innerhalb des Installationsverzeichnisses des Tools setzen. Kann ich machen, funktioniert auch, aber dann tut logischerweise die Übersetzung meiner anderen Menüs / Befehle nicht mehr.
Ich hab folgendes versucht:
set UGII_LOCALIZATION_CUSTOMIZED_FILES=Pfad1\Unterordner1;Pfad2\Unterordner2
Tut natürlich nicht, damit funktionert weder meine Übersetzung, noch die des Zusatztools. Einzeln funktioniert entweder meine Übersetzung oder die des Zusatztools, aber nie beide zusammen.
Die beiden Ordner zusammenkopieren hat auch nicht funktioniert.
Hat jemand ne Idee, wie man mit UGII_LOCALIZATION_CUSTOMIZED_FILES mehrere Verzeichnisse angeben kann?
------------------
Gruß 
Markus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP