| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Revisionsvergleich , eine App
|
Autor
|
Thema: What's New von NX 2007 auf NX 2406 (406 / mal gelesen)
|
Markus_30 Moderator CAx-Architect

Beiträge: 5603 Registriert: 21.03.2005 Windows 10 (21H2) NX 2007 Series
|
erstellt am: 06. Feb. 2025 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, da wir bald auf die NX 2406 gehen und von der NX 2007 kommen, wäre eine "What's New"-Dokumentation schön. Bei GTAC gibt's zwar die What's New, aber die beziehen sich immer auf die jeweils vorhergehende Version. Auf GTAC gibt's eine "What's Changed in NX Configuration and NXOpen"-Doku, bei der man z. B. die Änderungen von Customer Defaults zwischen zwei bestimmten Versionen vergleichen kann. Genau sowas suche ich quasi für die What's New Doku. Gibt es das irgendwo? Ich müsste sonst fünf What's New's durchsuchen und die Ergebnisse zusammenwerfen (= ein ganzer Haufen Arbeit). ------------------ Gruß  Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walter Hogger Moderator Maschinenbauingenieur

Beiträge: 4034 Registriert: 06.10.2000 UG V2 bis UG V18 NX1 bis NX2008 ("NX19")
|
erstellt am: 06. Feb. 2025 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus_30
|
Markus_30 Moderator CAx-Architect

Beiträge: 5603 Registriert: 21.03.2005 Windows 10 (21H2) NX 2007 Series
|
erstellt am: 06. Feb. 2025 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Walter, genau sowas suchte ich - allerdings auf GTAC und nicht im Discovery Center. Tausend Dank dafür Die "neue" Skizze ist bei uns eh kein Thema, wir nehmen (aus guten Gründen) immer noch die alte Skizze. Da hab ich mich damals durchgesetzt und bin heute immer noch froh drum (wie meine User auch). ------------------ Gruß  Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
konstralex Mitglied ehemals Konstrukteur

|
erstellt am: 06. Mai. 2025 23:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus_30
Hallo Markus, cax.ch bietet sehr hilfreiche Update Unterlagen an. Das schöne ist dass man ein Dokument bekommt in dem alle Änderungen über die gewünschten Versionen hinweg beschrieben sind. Durch die mitgelieferten Bespieldateien kann man das auch gut den Endnutzern weiter geben (unter Erwähnung der wichtigsten Seiten). Schöne Grüße, Alex
------------------ NX2306 Englisch TC13.2 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |