Ich hab ein Teil da hats wer zusammengebracht dass in der Zeichnungserstellung (Drafting) beim Einfügen einer neuen Basisansicht (AddBaseViw) die Ansicht immer mit der Ansichtsbegrenzung "manuelles Rechteck" (Boundary "ManualRectangle") eingefügt wird.
Weiss jemand wo man das verdrehen kann dass wieder die Standardauswahl "Automatisch" ("AutomaticRectangle") voreingestellt ist ?
Dass mans nach dem Erzeugen bei der Ansicht selbst umstellen kann ist bekannt - ich will die Voreinstellung korrigieren.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP