Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  NX
  Siemens Support Seiten - Lizenzfiles

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

MiniTec: Inbetriebnahme von Anlagen mal anders - ohne Zeitdruck am virtuellen Modell , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Siemens Support Seiten - Lizenzfiles (709 / mal gelesen)
fridolin
Mitglied
PLM Service

Sehen Sie sich das Profil von fridolin an!   Senden Sie eine Private Message an fridolin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fridolin

HP zbook
Nvidia M2000M
NX2306
ECTR5.2

erstellt am: 19. Dez. 2023 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

siemensplm.PNG

supportcenter.PNG

Hallo,

ich blicke auf den Siemens Support Seiten im Netz nicht mehr durch.

Das ist ja alles in den letzten 2 Jahren schön aufgehübscht worden,
aber ich finde keine Seite mehr, wo ich meine Lizenzfiles der versch. SoldTos runterladen kann.
Auch die Notfalllizenzen lagen ja eigentlich da.

Bin ich blind oder ist die Lizenzverwaltung ganz woanders hingezogen?
Ich gehe über Siemens PLM ins Support Center, siehe Anhang, dort finde ich auch meine Installationen usw., aber eben keine files ?
Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann .

gruss
frid

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fridolin
Mitglied
PLM Service

Sehen Sie sich das Profil von fridolin an!   Senden Sie eine Private Message an fridolin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fridolin

HP zbook
Nvidia M2000M
NX2306
ECTR5.2

erstellt am: 19. Dez. 2023 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

gtac.PNG

mit "Siemens" und "GTAC" finde ich auch noch diese Seite,
laut Text ja genau das was ich suche, aber nur noch Rudimente der Seite vorhanden.
An meine Lizenzen komme ich darüber auch nicht

Sir-Nosferatu
Mitglied
CAx/PLM Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sir-Nosferatu an!   Senden Sie eine Private Message an Sir-Nosferatu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sir-Nosferatu

----------------------------------------------------------
Windows 11 PRO |
Dell Precision 5570 | Intel Core i9-12900H,
32GB RAM | NVIDEA RTX A2000 8GB
NX7.5 bis NX2412... | NX... EAP

erstellt am: 19. Dez. 2023 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fridolin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
da musste ich vor ein paar Tagen auch auch suchen.
Das wäre der Link (GTAC Zugang)
https://www2.industrysoftware.automation.siemens.com/LicenseManagement/Application
oder
GTAC - Konto Center - Lizenzen - Lizenzen nach Standort - Lizenzen an diesem Standort - Lizenzdetails - Lizenz anzeigen
VG,
Sir-Nosferatu

------------------
Wenn Du schnell gehen willst, geh' alleine.
Wenn Du weit kommen willst, geh' gemeinsam.
(Afrikanisches Sprichwort)

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

Big King
Ehrenmitglied
NX/Tc Admin

Sehen Sie sich das Profil von Big King an!   Senden Sie eine Private Message an Big King  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big King

TC13.3_Patch_4
(Upgrading TCxx in 20xx)
Solid Edge 2022 MP6
(Upgrading SE20xx in 20xx)
BCT v22R2 Inspector
(Testing v22R6 Inspector)
-Server VM
-Lenovo ThinkPad
Intel Core i7-9750H CPU2.6GHz
NVIDA Quatro T2000
48GB RAM
Win10 Pro 21H2

erstellt am: 26. Dez. 2023 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fridolin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey

Zitat:
Notfalllizenzen

Früher konntest du dir eine Notfalllizenzen ziehen und irgendwo egal auf was einen Lizenzserver installieren und betreiben.

Heute ziehst du dir eine Notfalllizenzen und du kannst nix damit anfangen, da die Lizenz für den bestehenden Server ist.
Nur blöd wenn der abgeraucht ist und nicht mehr läuft....

Siemens hat in 2023 doch wirklich 2 tage benötigt um mir eine freies Licensfiles zu schicken.....

GTAC dieses moloch....man ist nur noch am suchen.....

------------------
“Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare."

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz