| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Rechtschreibung, Übersetzung , eine App
|
Autor
|
Thema: Internal Error Technical Data Package (480 / mal gelesen)
|
Moqui Mitglied

 Beiträge: 35 Registriert: 11.09.2023
|
erstellt am: 06. Dez. 2023 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Bin heute das erste mal beim Erstellen eines Technical Data Package auf "Internal Error" gestoßen. Weitere Informationen gibt es leider keine, auch die Googlesuche ist, was das Thema angeht nicht hilfreich. Ich hatte eine ältere Version der Daten vor einiger Zeit schon zu bearbeiten und damals hat das ganz normal funktioniert. Weiß vielleicht jemand was mit der Fehlermeldung überhaupt gemeint ist? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sir-Nosferatu Mitglied CAx/PLM Consultant
 
 Beiträge: 199 Registriert: 15.05.2017 ---------------------------------------------------------- Windows 11 PRO | Dell Precision 5570 | Intel Core i9-12900H, 32GB RAM | NVIDEA RTX A2000 8GB ---------------------------------------------------------- NX7.5 bis NX2412... | NX... EAP ----------------------------------------------------------
|
erstellt am: 06. Dez. 2023 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Moqui
Hallo, hier würde ich ins LOG-File schauen, was dort als Error aufgeführt ist. VG, Sir-Nosferatu ------------------ Wenn Du schnell gehen willst, geh' alleine. Wenn Du weit kommen willst, geh' gemeinsam. (Afrikanisches Sprichwort) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Moqui Mitglied

 Beiträge: 35 Registriert: 11.09.2023
|
erstellt am: 06. Dez. 2023 14:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
die Logdatei war extrem groß aber seit dem neuen Daimler AddOn krieg ich haufenweise Fehlermeldungen wegen einem Bitmap die ich alle unterdrücke... Log hat nichts genützt aber als ich dann den Support am Tele hatte, tat es plötzlich... den ganzen Morgen versuch ich es schon, ohne Ergebnis und kaum schaut einem einer zu, geht wieder alles >:C Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walter Hogger Moderator Maschinenbauingenieur
       
 Beiträge: 4032 Registriert: 06.10.2000 UG V2 bis UG V18 NX1 bis NX2008 ("NX19")
|
erstellt am: 06. Dez. 2023 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Moqui
Hallo Moqui, die Fehlermeldung "Internal Error" ist nichtssagend. Sie ist etwa so aussagefähig wie "täglich gibt es ein Wetter". Der nächste Schritt ist eben die Log-Datei. Wenn die zu lang wird, kannst du NX beenden und neu starten, dann sollte sie neu geschrieben werden (das kann man allerdings auch verhindern). Ohne zusätzliche Hinweise kann man dir nicht helfen. Gruß
------------------
Walter Hogger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
ThomasZwatz Moderator cadadmin
       

 Beiträge: 5448 Registriert: 19.05.2000 (02-2025) --------------------------------------------- [stable] NX2007(2027.5020) + SE2023 U6 + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.2.2 SingleSite 4Tier, DocMgt, Client4Office, MRO, ReqMgt, SchedMgt, T4S, TcVis Mockup, TcSSO, SEEC, Multi-CAD BCT-Inspector Neutral v22R2 --------------------------------------------- [testing] NX2007(2027.5020) + SE2023 U6 + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.3.12 BCT-Inspector Neutral v22R2 @M7720 Win10 (22H2)
|
erstellt am: 06. Dez. 2023 17:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Moqui
|