Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Product Template Studio (PTS)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  Product Template Studio (PTS) (397 mal gelesen)
IK08
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von IK08 an!   Senden Sie eine Private Message an IK08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IK08

Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2022

NX 1953
Windows 10

erstellt am: 27. Jul. 2022 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Funktionen vom PTS nutzen, jedoch wird mir eine Lizenzfehlermelung angezeigt. Meine Frage lautet: Welche Lizenz wird benötigt um PTS zu verwenden?
Oder gibt es andere Wege den PTS Author zu verwenden?

Vielen dank schonmal im Vorraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThomasZwatz
Moderator
cadadmin




Sehen Sie sich das Profil von ThomasZwatz an!   Senden Sie eine Private Message an ThomasZwatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThomasZwatz

Beiträge: 5397
Registriert: 19.05.2000

(10-2022)
---------------------------------------------
[stable]
NX2007(2027.3701) + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.0.3
SingleSite 4Tier, DocMgt, Client4Office, MRO, ReqMgt, SchedMgt, T4S, TcVis Mockup, TcSSO, Multi-CAD
BCT-Inspector Neutral v22R2
---------------------------------------------
[testing]
NX2007(2027.3701) + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.0.3
BCT-Inspector Neutral v22R2
@M7720 Win10 (1909)

erstellt am: 27. Jul. 2022 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IK08 10 Unities + Antwort hilfreich

FÜr den Consumer NX30474 gibts ab NX2007 auch Token (7).
Für den Author scheinbar nicht. D.h. der muss entsprechend konventionell lizensiert werden.

Und ab 2206 wird das neu "Product Template Author" ggü. dem "PTS Author" bisher ( gibt wieder feature-toggle für alt/neu ) .
Obs lizenztechnisch anders wird, weiss ich nicht, üblich ists in einem solchen Fall nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Moderator
CAx-Architect




Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5430
Registriert: 21.03.2005

Windows 10 (V 20H2)
NX 2007 Series

erstellt am: 27. Jul. 2022 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IK08 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ThomasZwatz:
Und ab 2206 wird das neu "Product Template Author" ggü. dem "PTS Author" bisher ( gibt wieder feature-toggle für alt/neu ) .

Och nö... - nicht schon wieder.

Mir reicht noch die Aktion mit der neuen Skizze, dem Model Based Definition Navigator und dem Import von PMI, bei über die Early Access Features auch weider ein Legacy Feature aktiviert werden musste.

Ich bin ja mittlerweile Leid-erprobt, aber langsam nervt's.


Sorry, ich weiß: Das hat mit dem Thema nix zu tun. Ihr mögt es mir bitte verzeihen.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz