Hallo,
Zitat:
Original erstellt von NX-Admin:
... aber ich denke schon allein die unvollständige Darstellung des Bauteils auf dem Server hängt damit zusammen.
Der Meinung bin ich nicht. Ich hatte das auch schon auf Clients, weiß aber bis heute nicht genau, woher das kommt.
Zitat:
Original erstellt von NX-Admin:
Wann wird ein Bauteil so ausgegraut dargestellt?
Kann ich dir nicht genau sagen. Aber ich kann dir sagen, was du dagegen tun kannst:
1.) NX zumachen (wichtig: Alle Sessions)
2.) Nach %localappdata%\Siemens gehen
3.) Den Ordner "nx120" umbenennen
+++ folgende Schritte nur bis NX 12 notwendig +++
4.) Registry (regedit) öffnen
5.) Nach HCU\SOFTWARE\Unigraphics Solutions\NX gehen
6.) Ordner "12.0" umbenennen
+++ Ab hier wieder für alle Versionen
7.) NX starten und probieren
Jetzt müsst's wieder gehen.
Wenn du dann etwas Geduld hast, kannst du durch Wiederherstellung des Profils (also der Zuvor umbenannten Ordner) und selektives Löschen und zwischendurch immer wieder probieren herausfinden, welches File / welcher Eintrag das Problem verursacht.
------------------
Gruß
Markus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP