Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  NX 1953 Werte Collumn in Zeichnung übertragen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
Digitalisierung kostet Arbeitsplätze? WBE beweist das Gegenteil
Autor Thema:  NX 1953 Werte Collumn in Zeichnung übertragen (547 mal gelesen)
rnau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rnau an!   Senden Sie eine Private Message an rnau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rnau

Beiträge: 229
Registriert: 30.05.2006

erstellt am: 10. Sep. 2021 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Collumn.jpg


Properties-Collumn.jpg

 
Hallo Zusammen,

jetzt weiß ich wie der Werkstoff und die Dichte an das 3D Model kommen. Jetzt sollte ich aber den daraus berechneten Gewichtswert noch in die Zeichnung bekommen. Also grundsätzlich weiß ich, dass Parameter/Attribute in die Zeichnung in eine Tabelle importiert werden können. Ich benötige allerdings den Wert aus einer Collumn im Teile Navigator. Ich kann Werte aus den Attributen im teile Navigator darstellen, aber wie bekomme ich eine Collumn in die Attribute Liste, sodass ich den Wert in die Zeichnung verlinken kann?
Grundsätzlich geht es nur darum, dass ich den Wert des Gewichtes in der Zeichnung grundsätzlich in Gramm brauche und das wäre mit dem Wert aus der Collumn, Mass (g), gewährleistet.
Danke
Roswitha

------------------
nau

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz