ich bin auf der Suche nach dieser ich nenne Sie jetzt einfach "KI-Leiste", welche für NX so angepriesen wurde "Erstes CAD-System mit KI..." . Diese sollten einem die nächsten Features vorschlagen auf Basis der durchgeführten Useranwendungen. Wo kann ich mir diese einstellen, bzw. wie heißt sie korrekt? (gerne Englischer Name) Bin jetzt in der 1899er unterwegs und habe schon alles mögliche abgesucht. Oder ist sie schon wieder verschwunden?
TC2312 (Upgrading TCxx in 20xx) NX2312 (Upgrading NXxx in 20xx) DQM15.3 -Server VM -Dell 13th GenIntelCorei7-13850HX 2.10 GHz NVIDA RTX 3500 Ada Gen. 64GB RAM Win10 Ent. 22H2
erstellt am: 09. Jun. 2020 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TimPSch
Hast du den die KI License gekauft ? 100pro license Pflichtig...
Ja Ja alles klar, tolle rede man...... ich weiss es wurde Propagiert es wäre OOTB drin, ist es aber anscheinend nicht ....
.... Marketing .... Das CAx-Tool NX von Siemens integriert jetzt Machine-Learning(ML)- und Artificial-Intelligence(AI)-Funktionen. Damit kann die Software anstehende Arbeitsschritte vorhersagen und die Benutzeroberfläche vorausschauend aktualisieren.
“Never Let a Customer Fail” .... wenn er genug geld zahlt
------------------ “Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare."
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
fridolin Mitglied PLM Service
HP zbook Nvidia M2000M NX2306 ECTR5.2
erstellt am: 15. Jun. 2020 15:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TimPSch
Hallo,
noch hierzu zur Info: ich hatte mal eine Testlizenz dafür und habe damit rumgespielt. Ich fand das ziemlich enttäuschend und würde da nicht für bezahlen.